Bot fährt nicht flüssig und bugy.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moinsen,

ich habe die Idee auf den zusätzlichen Zugstrecken in SF, LS und LV eine Freight Train als Rangierlok rumfahren zu lassen, von einem Bot. Habe nun dies alles mal in SF getestet. Habe die Track.dat mit der Track2.dat getauscht das man im Oflinegame auf dieser Strecke fahren kann. Dies geht zum Glück auch in Samp, habe dann dies als Botstrecke aufgenommen, und alles im Scipt geschrieben. So sollte nun der Bot mit der Freigt Train fahren, dann steht er nur am Spawn. Dann habe ich das mal mit einem Auto getestet funktioniert alles ohne Probleme. So dann ein einzelner Personenwagon geht auch nicht, dort passiert einfach garnichts. Dann habe ich diesen einen geschlossenen Güterwagon aus der Beta Phase von GTA SA reingesetzt, es geht zwar aber wie es aussieht seht ihr hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Hxo4JfgMlIQ

Kann man dies ändern das alles flüssig läuft?

MFG TheMic42