Problem mit Timer und OnPlayerDeath

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  • Der soll 2Minuten am boden liegen und mit der Animation crack aber geht irgendwie nichto.O
    Code:
    new Dead[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth1",4.1,0,1,1,1,1);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Du bist verwundet.",5000,6);
    SendClientMessage(killerid,ROT,"Du hast ein Verbrechen begangen:Mord.");
    SetTimerEx("spawn",120000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }


    forward Spawn(playerid);
    public Spawn(playerid)
    {
    if(Dead[playerid] == 1)
    {
    Dead[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    ClearAnimations(playerid);
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,50);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }
    Hoffe ihr könnt m,ir helfen :D
    //edit ja ok keiner kann helfen is auch gut :P
    //edit Push krieg es einfach nicht hin-.-