Ganz wichtig !! pls

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi ich bräuchte wiedermal eure hilfe also ich habe im mta map editor eine map erstellt
    die habe ich auch in meinen samp server gebracht nur !!!! da habe ich eine ziemlich geile Straße die mitten in der Luft ist
    zu der möchte ich /tele machen aber wie bekomme ich die setplayerpos koordinaten denn im debug mode ist das ja nicht also die straße ??
    pls


    stimmt das eig. kleiner ausschnitt
    strtok(const string[], &index) {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' ')) {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1))) {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    new cmd[256], idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if(strcmp(cmd,"/stunt", true)==0) {
    SetPlayerPos(playerid,koordinaten);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

  • Ich glaube du hast das von Shoker noch nicht verstanden!


    Er meinte:


    Setze die Map in deinen server rein und fliege dann dorthin!


    mit /save (wie im debug) kannste dann die koords speichern!



    Hinweis: Keinen Kontakt über TeamViewer oder Skype !
    Grüßt den Fehlerklärbär von mir.
    Coming soon: Pawn-Café ( Concept-Sharing | Scripting-First-Aid )

  • Zitat

    mach einfrach auf deinem server /save^^


    mach einfrach auf "deinem" server /save^^



    Zitat


    Setze die Map in deinen server rein und fliege dann dorthin!


    mit /save (wie im debug) kannste dann die koords speichern!


    Is doch genau das gleiche oO


    Wieso soll ich das dann nich verstanden haben

  • ok danke hat geklappt jetzt hab ich aber ein neues problem
    ich versuche gerade ein zweites /tele in mein gamemode einzubaun aber er schreibt mir immer ein warning
    OnPlayerCommandText shoult return
    strtok(const string[], &index) {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' ')) {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1))) {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    new cmd[256], idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if(strcmp(cmd,"/stunt", true)==0) {
    SetPlayerPos(playerid,1364.9583,1586.4906,10.8203);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/skyline", true)==0) {
    SetPlayerPos(playerid,1559.9886,3136.4370,892.1884);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Willkommen in meiner Skyline ^^");
    return 1;
    }
    }

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nein jeder der scripten kann siehts sofort an der warnung:


    Warnung -> Return fehlt.



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]) {
    new cmd[256], idx;
    cmd = strtok(cmdtext, idx);


    if(strcmp(cmd,"/stunt", true)==0) {
    SetPlayerPos(playerid,1364.9583,1586.4906,10.8203);
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd,"/skyline", true)==0) {
    SetPlayerPos(playerid,1559.9886,3136.4370,892.1884);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Willkommen in meiner Skyline ^^");
    return 1;
    }
    return 0;
    }