moin, ich hab ein problem....ich hab in meinem script eine 10secunden speere eingefügt (werdendessen sieht man dan jmd anderst)
doch wen jetzt niemand im server ist, schaut man in die Natur und wird nicht mehr zurückgespawnt...
wie mach ich das, das er erkennt das wen er alleine ist, 10 secunden wartet. und danach gespawnt wird?
[pwn]new IsPlayerDeath[MAX_PLAYERS];
new DeathID[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerConnect(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid,1185,1326.1104,-877.1648, 10.0 );
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen zum Gangwar 2.3",5000,8);
new pname[MAX_PLAYERS];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
new string[128];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
Fraktion[playerid]=4;
IsPlayerDeath[playerid] = 0;
DeathID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
PlayerPlaySound(playerid, 1186, 1326.1104,-877.1648, 10.0 );
SetPlayerTeam(playerid,gTeam[playerid]);
if(IsPlayerDeath[playerid] == 1)
{
SetTimerEx("DeathWait", 10000, 0, "%i", playerid);
TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
PlayerSpectatePlayer(playerid, DeathID[playerid]);
}
return 1;
}
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
GivePlayerMoney(killerid,2500);
SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");
IsPlayerDeath[playerid] = 1;
DeathID[playerid] = killerid;
return 1;
}
public DeathWait(playerid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
kommen die Warnings auch den warn hier:
235: public function lacks forward declaration (symbol "DeathWait")
Zeile
public DeathWait(playerid)
Ich habs jetzt auch ausprobiert, doch wen ich Tod bin, (es war niemand auf dem server) seh ich eine Landschaft, ich werde aber nicht mehr gespawnt...warum?