Okey ich bin raus.. 40€ schön und gut aber wenns dann noch 2 andere haben nein danke..
Selfmade Script
- BiGGian
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Meintewegen dich zwingt ja keiner!
-
Ganz erlich ?
Ich würd dir dafür höchstens 25€ geben.
HÖCHSTENS.Es gab hier schon richtig geile Selfmades für weniger Geld. Die sind 500x besser als deins.
Und wieso so gierig ? 3x Verkaufen für 30-40€ ? Würde mir ein Selfmade eh nur kaufen, wenn es nur 1x verkauft wird.
Was bringt es dir, das du 40€ ausgibst und es 3 Leute haben ?Frage: Wie lange hast du an dem Selfmade gesessen ?
-
IntelligenT
1. Du hast schon letzens in meinem Alten Thread rumgeflammt.
2. Wurdest du gemeldet! Da du dich nicht an die Regeln gehalten hast.
3. Wurde nicht nach deiner Meinung gefragt! -
Wie siehts mit Fraktion aus? LSPD - SFPD - F.B.I - Army - SWAT - Gangs - Mafias?
-
IntelligenT
1. Du hast schon letzens in meinem Alten Thread rumgeflammt.
2. Wurdest du gemeldet! Da du dich nicht an die Regeln gehalten hast.
3. Wurde nicht nach deiner Meinung gefragt!1. Seitwann bist du berechtigt Regeln aufzustellen ?
2. Hast du meine Frage nicht beantwortet.So zu deinen Besonderheiten:
Zitat-12k Zeilen
Je mehr Zeilen das Script hat, desto schlechter ist es meistens.
Wenn man Ressoucensparend scriptet hat man wenig Zeilen aber viel Script.
Kannste mal nen Screen von einem Auszug deines Scriptes machen ?Zitat-Kein #pragma tabsize 0
Das hat nix zu bedeuten
Auch mit pragma tabsize geht alles.
Nur ohne ist es meistens etwas übersichtlicher.Zu deiner Interseite:
Einfach eine Datei mit dem inhaltspeichern und fertig.
Sone Internetseite hab ich noch nicht gesehen....Ich war auf dem Testserver.
Das Tutorial ist auch .....Aber naja wenn jemand zuviel Geld hat soll er diesen Mü** kaufen
Viel Spaß mit dem Ärgern nachherUnd da ich keine Verwarnung möchte sag ich jetzt mal nixmehr.
Da du hier etwas anbietest darf ja jeder seine Meinung dazu sagen.
Das ist meine Meinung. -
Ich finde es traurig das die meisten Selfmade´s eher vom Godfather Script nachgescriptet wurden sind.
Ich sehe an deinem Script jetzt auch nicht wirklich etwas einzigartiges, daher würde ich es mir eher nicht kaufen (Davon abgesehen das ich selber scripten kann).
Und 40 € für so ein Script ?
Da würde ich mir lieber von einem Profi ein paar Funktionen Scripten lassen die einzigartig sind und die noch keiner hat, das würde dann auch besser rüber kommen.
Trotzdem viel Erfolg mit dem Verkauf deines Selfmades. -
Ich kann sowas
innerhalb von 2-3 Wochen Scripten das
is ja ein Script das aus vielein Objekten besteht...
Die Fraktionen brauchen nicht viel Platz und der rest auch nicht also kann es nur an Objekten oder Commands liegen
die da vorhanden sind^^
Naja ma sehn wers gekauft hat -
Gibts jetzt eig. ein TestServer :|?
-
@LoG Freakynight
Nein , das habe ich schon mehrmals erwähnt! Gründe liegen paar Seiten zuvor!
@iFeet
Du schafst es nicht mal im Traum in 2-3Wochen sowas zu Scripten .
Das Script hat keine 300Objete
Fazit: Du hast keine Ahnung und niemand hat dich um ein Kommentar gebeten.Steve Siehe das Ende vom Fazit von iFeet
IntelligenT
Ich weiß ja nicht ob du irgendwie Hobbylos bist oder einfach nur flamst.
Jedenfalls
1. Ist mir Egal . Ich mach was ich will.
2.Habe ich sie schon im Alten Thread beanwortet
3.Hast du absolut keine Ahnung , alleine schon dein YSF Script (das ist so Schlecht gescriptet )
4.Ich weiß ja echt nicht ob du lesen kannst , aber EgalMein Fazit für dich : Du hast keine Hobbys bzw hast nix anderes zu tun
Ahja der Klügere gibt nach . Mal schauen wer du bist (weil wie ich dich kenne musst du dein Senf dazugeben, ist halt leider so bei "Internet Gangstern")Towelie
1.LSPD
2.Kure (Mafia)
3.Medics
4.News AG
5.Ballas
6.Grove Street
7.Al Asad ( Terroristische Organisation) -
-
Peinlich:
Zitat von ChewingGum:
Hallo , kuck dir das script an http://forum.sa-mp.de/marktplatz-bereich…lfmade-script-4
ich habe es , & würde es anstatt für 30-40€ , nur für 10€ psc vk , adde mich skype fals du interesse hast -
Preis wurde angepasst
-
Was hat denn das Script für Fraktionen?
-
Du hast alles mit PVars gemacht?
-
Vieles wurde mit PVars gemacht , Fraktion stehen etwas weiter Oben paar Post hier vor!
-
ich würde auch das script kaufen meld dich bei mir per pn
-
-
Vllt würdest du mehr erfolg haben wen du es nur -1- mal verkaufen würdest.
-
xxServerxx hat die jemand gebeten hier etwas zu schreiben? Ausserdem hast du keine Ahnung!
-
Naja ich wollte dir ein Tipp geben aber naja so unhöflich wie du bist verdienst du das überhaupt nicht!