fraktionscars problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi undzwar habe ich folgendes problem


    die fahrzeuge der fraktion Feuerwehr werden nicht mehr als fraktionscars angenommen und der compiler haut mich mit warnings dicht :/


    wär toll wenn man mir helfen könnte ich weiss keinen rat mehr -.-


    so sind die cars defined


    new ArmyVehs[47];//
    new Truck[7];//
    new oAmtVehs[19];//
    new NewsVehs[9];//
    new BMXEN[15];//
    new FahrschulVehs[17];
    new BusVehs[5];
    new FeuerVehs[27];
    new handyname[20];
    new baustellenobjecte[46];


    das sind die cars



    FeuerVehs[0] = AddStaticVehicleEx(599,1564.5511,-2178.4260,13.7412,179.9061,3,3); // feuerwehr rancher
    FeuerVehs[1] = AddStaticVehicleEx(598,1564.6833,-2169.6411,13.2907,179.4981,3,3); // feuerwehr lvpd
    FeuerVehs[2] = AddStaticVehicleEx(574,1560.3519,-2170.0867,13.2651,171.9328,3,3); // feuerwehr sweeper 1
    FeuerVehs[3] = AddStaticVehicleEx(574,1557.8104,-2170.2375,13.2675,182.0643,3,3); // feuerwehr sweeper 2
    FeuerVehs[4] = AddStaticVehicleEx(597,1559.3413,-2178.8347,13.3143,178.4200,3,3); // feuerwehr sfpd
    FeuerVehs[5] = AddStaticVehicleEx(416,1539.8258,-2178.4666,13.6940,181.5763,3,3); // feuerwehr rtw 1
    FeuerVehs[6] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9746,-2178.0845,13.6935,180.4944,3,3); // feuerwehr rtw 2
    FeuerVehs[7] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9374,-2168.4817,13.6967,180.8483,3,3); // feuerwehr rtw 3
    FeuerVehs[8] = AddStaticVehicleEx(416,1539.7056,-2168.1797,13.6978,181.6557,3,3); // feuerwehr rtw 4
    FeuerVehs[9] = AddStaticVehicleEx(427,1515.1228,-2166.8142,13.6793,179.0268,3,1); // feuerwehr enforcer
    FeuerVehs[10] = AddStaticVehicleEx(407,1515.0538,-2175.9036,13.7832,179.1027,3,1); // feuerwehr löschwagen 1
    FeuerVehs[11] = AddStaticVehicleEx(407,1510.5480,-2175.9912,13.7824,180.5497,3,1); // feuerwehr löschwagen 2
    FeuerVehs[12] = AddStaticVehicleEx(552,1510.0242,-2167.1526,13.2468,178.9544,3,3); // feuerwehr utility van
    FeuerVehs[13] = AddStaticVehicleEx(407,1486.8867,-2165.3076,13.7816,180.8372,3,1); // feuerwehr löschwagen 3
    FeuerVehs[14] = AddStaticVehicleEx(431,1491.3385,-2175.0747,13.6483,179.5781,3,3); // feuerwehr bus
    FeuerVehs[15] = AddStaticVehicleEx(544,1487.0079,-2177.3574,13.7808,179.9093,3,1); // feuerwehr leiter
    FeuerVehs[16] = AddStaticVehicleEx(611,1510.1239,-2161.0742,13.2720,179.7012,1,1); // feuerwehr ulitity anhänger ID ÄNDERN
    FeuerVehs[17] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8547,-2176.0544,13.0280,91.5696,3,3); // feuerwehr quad 1
    FeuerVehs[18] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8580,-2172.9888,13.0279,87.8367,3,3); // feuerwehr quad 2
    FeuerVehs[19] = AddStaticVehicleEx(460,943.0687,-2018.1436,1.8130,172.0504,3,3); // feuerwehr skimmer 1
    FeuerVehs[20] = AddStaticVehicleEx(472,955.0932,-1987.3949,-0.0259,355.7816,3,3); // feuerwehr boot 1
    FeuerVehs[21] = AddStaticVehicleEx(472,947.6404,-1996.5326,0.3067,349.2766,3,3); // feuerwehr boot 2
    FeuerVehs[22] = AddStaticVehicleEx(473,943.1627,-1987.9064,-0.5542,340.5620,3,3); // feuerwehr boot 3
    FeuerVehs[23] = AddStaticVehicleEx(473,936.4145,-1997.7896,-0.0973,345.5832,3,3); // feuerwehr boot 4
    FeuerVehs[24] = AddStaticVehicleEx(472,930.5413,-1989.8358,0.1468,351.6060,3,3); // feuerwehr boot 5
    FeuerVehs[25] = AddStaticVehicleEx(417,906.0768,-1998.1470,0.0844,351.0202,1,1); // feuerwehr wasserheli
    FeuerVehs[26] = AddStaticVehicleEx(497,1026.7152,-2022.9041,18.2476,355.2842,3,3); // feuerwehr heli 2


    und das die warnings



    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11826) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11827) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11828) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11829) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11830) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11831) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11832) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11833) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11834) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11835) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11836) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11837) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11838) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11839) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11840) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11841) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11842) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11843) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11844) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11845) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11846) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11847) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11848) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11849) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11850) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11851) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Headhunterz\Desktop\SAMP\gamemodes\Release.pwn(11852) : warning 202: number of arguments does not match definition


    bitte um hilfe ;(


  • FeuerVehs[0] = AddStaticVehicleEx(599,1564.5511,-2178.4260,13.7412,179.9061,3,3,DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN);
    FeuerVehs[1] = AddStaticVehicleEx(598,1564.6833,-2169.6411,13.2907,179.4981,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr lvpd
    FeuerVehs[2] = AddStaticVehicleEx(574,1560.3519,-2170.0867,13.2651,171.9328,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sweeper 1
    FeuerVehs[3] = AddStaticVehicleEx(574,1557.8104,-2170.2375,13.2675,182.0643,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sweeper 2
    FeuerVehs[4] = AddStaticVehicleEx(597,1559.3413,-2178.8347,13.3143,178.4200,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sfpd
    FeuerVehs[5] = AddStaticVehicleEx(416,1539.8258,-2178.4666,13.6940,181.5763,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 1
    FeuerVehs[6] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9746,-2178.0845,13.6935,180.4944,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 2
    FeuerVehs[7] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9374,-2168.4817,13.6967,180.8483,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 3
    FeuerVehs[8] = AddStaticVehicleEx(416,1539.7056,-2168.1797,13.6978,181.6557,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 4
    FeuerVehs[9] = AddStaticVehicleEx(427,1515.1228,-2166.8142,13.6793,179.0268,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr enforcer
    FeuerVehs[10] = AddStaticVehicleEx(407,1515.0538,-2175.9036,13.7832,179.1027,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 1
    FeuerVehs[11] = AddStaticVehicleEx(407,1510.5480,-2175.9912,13.7824,180.5497,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 2
    FeuerVehs[12] = AddStaticVehicleEx(552,1510.0242,-2167.1526,13.2468,178.9544,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr utility van
    FeuerVehs[13] = AddStaticVehicleEx(407,1486.8867,-2165.3076,13.7816,180.8372,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 3
    FeuerVehs[14] = AddStaticVehicleEx(431,1491.3385,-2175.0747,13.6483,179.5781,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr bus
    FeuerVehs[15] = AddStaticVehicleEx(544,1487.0079,-2177.3574,13.7808,179.9093,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr leiter
    FeuerVehs[16] = AddStaticVehicleEx(611,1510.1239,-2161.0742,13.2720,179.7012,1,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr ulitity anhänger ID ÄNDERN
    FeuerVehs[17] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8547,-2176.0544,13.0280,91.5696,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr quad 1
    FeuerVehs[18] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8580,-2172.9888,13.0279,87.8367,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr quad 2
    FeuerVehs[19] = AddStaticVehicleEx(460,943.0687,-2018.1436,1.8130,172.0504,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr skimmer 1
    FeuerVehs[20] = AddStaticVehicleEx(472,955.0932,-1987.3949,-0.0259,355.7816,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 1
    FeuerVehs[21] = AddStaticVehicleEx(472,947.6404,-1996.5326,0.3067,349.2766,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 2
    FeuerVehs[22] = AddStaticVehicleEx(473,943.1627,-1987.9064,-0.5542,340.5620,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 3
    FeuerVehs[23] = AddStaticVehicleEx(473,936.4145,-1997.7896,-0.0973,345.5832,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 4
    FeuerVehs[24] = AddStaticVehicleEx(472,930.5413,-1989.8358,0.1468,351.6060,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 5
    FeuerVehs[25] = AddStaticVehicleEx(417,906.0768,-1998.1470,0.0844,351.0202,1,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr wasserheli
    FeuerVehs[26] = AddStaticVehicleEx(497,1026.7152,-2022.9041,18.2476,355.2842,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr heli 2;
    FeuerVehs[0] = AddStaticVehicleEx(599,1564.5511,-2178.4260,13.7412,179.9061,3,3); // feuerwehr rancher
    FeuerVehs[1] = AddStaticVehicleEx(598,1564.6833,-2169.6411,13.2907,179.4981,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr lvpd
    FeuerVehs[2] = AddStaticVehicleEx(574,1560.3519,-2170.0867,13.2651,171.9328,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sweeper 1
    FeuerVehs[3] = AddStaticVehicleEx(574,1557.8104,-2170.2375,13.2675,182.0643,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sweeper 2
    FeuerVehs[4] = AddStaticVehicleEx(597,1559.3413,-2178.8347,13.3143,178.4200,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sfpd
    FeuerVehs[5] = AddStaticVehicleEx(416,1539.8258,-2178.4666,13.6940,181.5763,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 1
    FeuerVehs[6] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9746,-2178.0845,13.6935,180.4944,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 2
    FeuerVehs[7] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9374,-2168.4817,13.6967,180.8483,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 3
    FeuerVehs[8] = AddStaticVehicleEx(416,1539.7056,-2168.1797,13.6978,181.6557,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 4
    FeuerVehs[9] = AddStaticVehicleEx(427,1515.1228,-2166.8142,13.6793,179.0268,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr enforcer
    FeuerVehs[10] = AddStaticVehicleEx(407,1515.0538,-2175.9036,13.7832,179.1027,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 1
    FeuerVehs[11] = AddStaticVehicleEx(407,1510.5480,-2175.9912,13.7824,180.5497,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 2
    FeuerVehs[12] = AddStaticVehicleEx(552,1510.0242,-2167.1526,13.2468,178.9544,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr utility van
    FeuerVehs[13] = AddStaticVehicleEx(407,1486.8867,-2165.3076,13.7816,180.8372,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 3
    FeuerVehs[14] = AddStaticVehicleEx(431,1491.3385,-2175.0747,13.6483,179.5781,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr bus
    FeuerVehs[15] = AddStaticVehicleEx(544,1487.0079,-2177.3574,13.7808,179.9093,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr leiter
    FeuerVehs[16] = AddStaticVehicleEx(611,1510.1239,-2161.0742,13.2720,179.7012,1,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr ulitity anhänger ID ÄNDERN
    FeuerVehs[17] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8547,-2176.0544,13.0280,91.5696,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr quad 1
    FeuerVehs[18] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8580,-2172.9888,13.0279,87.8367,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr quad 2
    FeuerVehs[19] = AddStaticVehicleEx(460,943.0687,-2018.1436,1.8130,172.0504,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr skimmer 1
    FeuerVehs[20] = AddStaticVehicleEx(472,955.0932,-1987.3949,-0.0259,355.7816,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 1
    FeuerVehs[21] = AddStaticVehicleEx(472,947.6404,-1996.5326,0.3067,349.2766,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 2
    FeuerVehs[22] = AddStaticVehicleEx(473,943.1627,-1987.9064,-0.5542,340.5620,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 3
    FeuerVehs[23] = AddStaticVehicleEx(473,936.4145,-1997.7896,-0.0973,345.5832,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 4
    FeuerVehs[24] = AddStaticVehicleEx(472,930.5413,-1989.8358,0.1468,351.6060,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 5
    FeuerVehs[25] = AddStaticVehicleEx(417,906.0768,-1998.1470,0.0844,351.0202,1,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr wasserheli
    FeuerVehs[26] = AddStaticVehicleEx(497,1026.7152,-2022.9041,18.2476,355.2842,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr heli 2); // feuerwehr rancher
    FeuerVehs[1] = AddStaticVehicleEx(598,1564.6833,-2169.6411,13.2907,179.4981,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr lvpd
    FeuerVehs[2] = AddStaticVehicleEx(574,1560.3519,-2170.0867,13.2651,171.9328,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sweeper 1
    FeuerVehs[3] = AddStaticVehicleEx(574,1557.8104,-2170.2375,13.2675,182.0643,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sweeper 2
    FeuerVehs[4] = AddStaticVehicleEx(597,1559.3413,-2178.8347,13.3143,178.4200,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr sfpd
    FeuerVehs[5] = AddStaticVehicleEx(416,1539.8258,-2178.4666,13.6940,181.5763,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 1
    FeuerVehs[6] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9746,-2178.0845,13.6935,180.4944,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 2
    FeuerVehs[7] = AddStaticVehicleEx(416,1534.9374,-2168.4817,13.6967,180.8483,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 3
    FeuerVehs[8] = AddStaticVehicleEx(416,1539.7056,-2168.1797,13.6978,181.6557,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr rtw 4
    FeuerVehs[9] = AddStaticVehicleEx(427,1515.1228,-2166.8142,13.6793,179.0268,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr enforcer
    FeuerVehs[10] = AddStaticVehicleEx(407,1515.0538,-2175.9036,13.7832,179.1027,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 1
    FeuerVehs[11] = AddStaticVehicleEx(407,1510.5480,-2175.9912,13.7824,180.5497,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 2
    FeuerVehs[12] = AddStaticVehicleEx(552,1510.0242,-2167.1526,13.2468,178.9544,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr utility van
    FeuerVehs[13] = AddStaticVehicleEx(407,1486.8867,-2165.3076,13.7816,180.8372,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr löschwagen 3
    FeuerVehs[14] = AddStaticVehicleEx(431,1491.3385,-2175.0747,13.6483,179.5781,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr bus
    FeuerVehs[15] = AddStaticVehicleEx(544,1487.0079,-2177.3574,13.7808,179.9093,3,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr leiter
    FeuerVehs[16] = AddStaticVehicleEx(611,1510.1239,-2161.0742,13.2720,179.7012,1,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr ulitity anhänger ID ÄNDERN
    FeuerVehs[17] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8547,-2176.0544,13.0280,91.5696,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr quad 1
    FeuerVehs[18] = AddStaticVehicleEx(471,1522.8580,-2172.9888,13.0279,87.8367,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr quad 2
    FeuerVehs[19] = AddStaticVehicleEx(460,943.0687,-2018.1436,1.8130,172.0504,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr skimmer 1
    FeuerVehs[20] = AddStaticVehicleEx(472,955.0932,-1987.3949,-0.0259,355.7816,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 1
    FeuerVehs[21] = AddStaticVehicleEx(472,947.6404,-1996.5326,0.3067,349.2766,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 2
    FeuerVehs[22] = AddStaticVehicleEx(473,943.1627,-1987.9064,-0.5542,340.5620,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 3
    FeuerVehs[23] = AddStaticVehicleEx(473,936.4145,-1997.7896,-0.0973,345.5832,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 4
    FeuerVehs[24] = AddStaticVehicleEx(472,930.5413,-1989.8358,0.1468,351.6060,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr boot 5
    FeuerVehs[25] = AddStaticVehicleEx(417,906.0768,-1998.1470,0.0844,351.0202,1,1, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr wasserheli
    FeuerVehs[26] = AddStaticVehicleEx(497,1026.7152,-2022.9041,18.2476,355.2842,3,3, DEINERESPAWNZEITINSEKUNDEN); // feuerwehr heli 2


    //edit: text