Html, Mysql, Teamspeak, und Linux Kenntnisse

  • Einen wunderschönen gute Tag,





    Ich habe mich seit langem entschieden mich einem Team anzuschließen was gerade im Aufbau ist oder auch schon länger existiert, da ich jedem eine Chance geben möchte werde ich die die sich zuerst melden auch als erstes in Anspruch nehmen.


    Was biete ich euch?
    Wie man auch bereits oben in der Überschrift sehen kann biete ich Kenntnis in Html, Mysql, Teamspeak, und Linux mit allen 4 Kenntnissen beschäftige ich mich bereits ca. 1 Jahr und habe schon bei vielen Projekten mitgeholfen und auch geleitet. Auserdem besitze ich einen Root den ich selber finanziere ich wäre bereit dort einen 500 Slots Sa-Mp Server drauf laufen zu lassen und einen 150 Slots Teamspeak3. Ich besitze unter anderem auch Teamfähigkeit ist man nett zu mir bin ich nett zu dir ganz einfaches Prinzip.


    Etwas über mich:
    Name: Yosvani
    Alter: 16 (bald 17)
    Wohnort: Bremen
    Nationalität: Deutsch/Spanisch


    Was verlange ich als Gegenleistung?
    Ich verlange nichts als Gegenleistung aus einem sich zu benehmendes und nettes Team was auch was erreichen will.



    Ihr wollte genauere Informationen zu etwas? Gerne meldet euch einfach egal ob per Pn oder hier im Thread.

  • Jap hier ist es Richtig!
    Ich melde dich mal via. PN bei dir, könnten dich mit sicherheit irgendwo gebrauchen.