10sec speere nach Tod! (brauche schnell hilfe)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend, ich hab grad nen hartes problem, was sich momentan auch schon auf dem server befindet,


    ich hab gestern ne 10sec speere reingemacht wen man Strirbt, und werendessen sieht man von jmd die sicht, das geht auch, man wird aber nie wieder zurückgespawnt


    warum? (man sieht kurtzt wie ich gespawnt wird, bin aber dan auch gleich wieder weg, und seh wieder für 10sec dem seine sicht)


    new IsPlayerDeath[MAX_PLAYERS];
    new DeathID[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    PlayerPlaySound(playerid,1185,1326.1104,-877.1648, 10.0 );
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen zum Gangwar 2.3",5000,8);
    new pname[MAX_PLAYERS];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    new string[128];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    Fraktion[playerid]=4;
    IsPlayerDeath[playerid] = 0;
    DeathID[playerid] = INVALID_PLAYER_ID;
    return 1;
    }


    On Player Spawn


    if(IsPlayerDeath[playerid] == 1)
    {
    if(DeathID[playerid] != INVALID_PLAYER_ID)
    {

    SetTimerEx("DeathWait", 10000, 0, "%i", playerid);
    new string[50];
    format(string, sizeof(string), "Du musst 10sec warten: %i",1);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 10000, 4);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 1);
    PlayerSpectatePlayer(playerid, DeathID[playerid]);

    }

    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    IsPlayerDeath[playerid] = 1;
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    SendClientMessage(killerid,0xFFFF00FF,"du hast für den Kill 2500$ bekommen!");
    GivePlayerMoney(killerid,2500);
    DeathID[playerid] = killerid;
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    public DeathWait(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }


    Das problem istm, man wird nie wieder zurück zu seiner gang/Frak start Punkt gespawnt, sonder man bleibt immer in dem seiner sicht, wen man einmal Tod ist...


    ich bitte um schnelle hilfe, da sich momentan der Bug sich schon auf dem server befindet!