ROOT SPONSOR/scripter/etc.

  • Also um dir direkt mal reinen Wein einzuschenken, es wird dir NIEMAND einen Rootserver sponsern.


    - du bist zu jung
    - deine Gegenleistung steht in keinem Verhältnis
    - du brauchst keinen
    - deine Anfrage ist ein Witz für einen Root


    Es reicht völlig, wenn du mit einer ORDENTLICHEN ANfrage nach einem sa:mp Server-Sponsor suchst.
    TS3 Server bekommst du hier und auf Sponsorseiten hinterher geworfen. Ist nicht nötig, dafür einen Root zu besorgen.


    Für Scripter und Mapper empfehle ich dir einen eigenes Thema aufzumachen.
    Und die Anfrage hier entweder closen lassen, oder zu einer sa:mp Serveranfrage umzugestalten. Und dann bitte auf die passende Kategorie achten! Bitte mal einen Mod deinen Thread hier in die passende Kategorie zu verschieben




    Ansonsten viel Glück für die Suche und dein Projekt. :)

    LG, Lifestyler


  • Danke für die Hinweißung!

  • Hallo Liebe User.


    Ich würde euch davon abraten dieser Person etwas zu geben oder zu Sponsern.
    Da ich ja eigentlich ein gutmütiger Mensch bin, war ich mal so nett diesen User anzuschreiben und zu fragen wo er erreichbar wäre zum Bequatschen was er sich so vorstellt.


    Als Antwort gab es patzige und freche gegenfragen und es wurde in großschrift geschrieben was ich eigentlich will. usw.
    möchte jetzt nicht weiter drauf eingehen, euch lediglich vor solchen Menschen warnen, da dies nicht gut ausgehen wird.

  • In deinem anderen Thread stand das du 12 bist.?
    Schreib mal mehr zu deinen Projekt vielleicht meldet sich dann eher einer weil so wird das glaub ich nichts.

  • Lass es lieber mit samp und such dir ein netten server mit netten admins das wird echt nicht gut ausgehen wen du aber immer noch willst kann ich dir ein geben aber ich helfe dir nicht !!!! das wissen muss du selber haben nur nachteil es hat noch kein controll panel da es ein linux server ist und script musst du auch selber mit bringen !