Teams Erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,

ich möchte gerne für mein DM Server 2 Teams erstellen.

Terror und Cops

Doch ich will das die sich nach dem Registrieren/Einloggen aussuchen können welches Team sie gehen können. z.B Da isn Cop skin und dann steht da COP

in ner Dicken Schrift und wenn da nen Terror Skin ist steht da TERROR

//edit:

Ohne gTeam pls

MFg

Einmal editiert, zuletzt von Mr.Toast ()

• Guck dir bitte dies hier an. Vielleicht ist es ja das, was du willst und auch noch ein Tutorial (bloß auf Englisch)

• Das ist es leider nicht.

Ich kenne das nur ohne gTeam wo man dann z.B 6 Skins hinzufügt unter OnGameModeInit dann unter OnpLayerRequestClass oderso
    OnGameModeText: ~b LSPD

Irgendwieso dann konnt man den Standort vom LSPD Spawn und Terror spawn auswählen ;/

• Also.
    AddPlayerClass gibt ein Wert zurück.
    Diesen in eine Variable rein.
    Mit der kannst du classid in OnPlayerRequestClass vergleichen.

if(classid >= Copsskins[0] && classid <= Copsskins[6]) SetGameModeText(.. "Cop" ..)
    else SetGameModeText(.. "Robber" ..)

• if (classid == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 2511.2092,-1688.0992,13.5621);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,44.2817);
    SetPlayerCameraPos(playerid, 2508.6785,-1685.8330,13.5628);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, 2511.2092,-1688.0992,13.5621);
    }

So war das irgendwie nur kann mich nicht erinnern was das mit classid 0 sein soll und wie der Text dann am Anfang dahin kommt

• Hast deine Lösung per PM bekommen. Musst nur die Koords für Robber anpassen.