Im Binco Skin wechseln

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hy, und zwar wird einem beim Register die Skin id 101 zu gewiesen.
    nun nicht alle mögen diesen Skin und sollten die möglichkeit haben ihn in einem Binco zu ändern
    ich hatte mir es so vorgestellt das man in Binco rein geht, zum pickup läuft /clothing eingibt und dann kann man mit der Shift & Leertaste die Skins aus suchen
    Shift taste- ein vor Leertaste ein zurück. Wie stelle ich das an ?
    Danke im Vorraus :)

-Ted.

• Würde es dir mit der Linken und Rechten oder den Tasten auf dem Numpad "4" und "6" empfehlen, ist einfacher!

Mach es doch einfach so: Wenn einer /clothing eingibt, wird er auf eine gewünschte Position gesetzt, wo er mit den Tasten die Skins aussuchen kann. Dabei gehst zu OnPlayerKeyStateChange und fügst ein, was für ein Skin erscheinen soll, wenn er zum Beispiel die Linke Maustaste drückt!

Solltest du es nicht hinbekommen, schreibe mich an! Bevorzuge aber lieber das du das erstmal selber versuchst!

MFG,

Razor!