Backallcars fehler

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay leute


    ich habe jz gerade ein respawncars befehl gemacht
    So und mein problem ist das ich nur 14cars habe und ingame kommt dann


    Das hier Screen:
    http://s14.directupload.net/file/d/2786/hhvlxtdh_png.htm


    Aber ich habe nur 14 cars
    Hier der befehl:


    if(strcmp(cmdtext,"/backallcars",true) == 0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
    {
    new count = GetTickCount(), str[128], counter = 0;
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    for(new v=0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    counter++;
    SetVehicleToRespawn(v);
    }
    }
    format(str, sizeof str, "%d Cars in %d Milisekunden respawnt!",counter, GetTickCount() - count);
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, str);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin oder hast nicht den nötigen rang.!");
    }
    return 1;
    }

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.


    MFG


    Be_Go


    Beiträge:
    50[x] 100[x] 200[x] 500[] 1000[]



    [ MAP ] Boot Steg

  • Sollte EIG. gehenif(strcmp(cmdtext,"/backallcars",true) == 0)
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,5))
    {
    new count = GetTickCount(), str[128], counter = 0;
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    new Float:Pos[3];
    GetVehiclePos(i,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    if(Pos[0] != 0 && Pos[1] != 0 && Pos[2] != 0)
    {
    counter++;
    SetVehicleToRespawn(i);
    }
    }
    format(str, sizeof str, "%d Cars in %d Milisekunden respawnt!",counter, GetTickCount() - count);
    SendClientMessage(playerid, 0x33CCFFAA, str);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Admin oder hast nicht den nötigen rang.!");
    }
    return 1;
    }