[0.3d] mYerror - DM|Freeroam|Race|Derby|Stunt SA:MP Server Vorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ab und zu auf son Server zu spielen kann ich nur weiter empfehlen!
    Ist Klasse dort!! 9.9999999999999999/10

  • Moin,
    Ich werde sicherlich mal vorbei schauen.
    Vorstellung 6 / 10 könnte besser sein

  • Ein kleines oder großes Feedback zu dem Server bzw. zu der Community.


    Muss sagen am Anfang hat mir die sache gewaltig spaß bereitet aber nach längeren Zeit musste ich einfach feststellen.
    Das der Owner sein Projekt nicht unter Kontrolle hat, weil er ein Gangsystem wollte von seinem Scripter ist er einfach 3 Tage nicht auf den Server gegangen.
    Und schrieb einen Thread im Forum ich streike bist das Gangsystem da ist.
    Noch dazu muss man sich auf dem Ts beleidigen lassen obwohl es beweiße gibt.
    Die Spieleranzahl ist auch stark gesunken da ich denke einige das selbe gefühl hatten.


    mfg traxx

  • Traxx nur weil du leavst haha ok dan sag ich auch mal was, du wurdest ja nichtmal als Owner bei deinem Projekt anerkannt :D Dein bester "Freund" (der Lukas) will nichtmal mehr was mit dir zu tun haben :D


    Ps. seitdem du weg bist, herscht totale Ruhe!


  • Ganz Erhlich Traxx,das stimmt nicht.
    Das ist ein Rufmord.
    Der Owner hat sein Projekt unter kontrolle.ausende.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • hahahah lächerlich Traxx, Du warst immer im TS und hast gedroht einen ein molotov cocktail ins haus zu werfen :D


    Der Server hatte Gestern glaube ich 23 Spieler gehabt er hat pro Tag mittags bis Abends immer über 10 Spieler.

  • 7.März


    Die neusten Updates


    Hi alles zusammen :)


    Ihr fragt euch bestimmt schon, was in letzter Zeit alles neu gekommen ist, und einige haben bestimmt schon fast die Übersicht verloren.


    Hier mal eine kleine Liste, mit ein paar Erklärungen:



    /Parkour:
    Im /Parkour müsst ihr eine bestimmt Strecke klettern, in der jede Menge Hindernisse und sonstige Sachen sind, die es euch erschweren ins Ziel zu kommen.
    Hinweis: Die Parkourstrecke ist noch nicht fertig.


    Verstecke Päckchen/Tikki-Figuren:
    In Los Santos gibt es seit einigen Tagen versteckte Tikki-Figuren, die man Suchen muss.
    Tikki-Figuren sind die kleinen Figuren aus GTA Vice City, die wohl jeder kennt.
    Zur Zeit gibt es 120 Figuren, es werden aber noch mehr folgen.
    Pro eingesammelte Figur bekommt ihr Geld und Score.
    Es gibt noch Boni bei 60, 120 und (in Zukunft 200?).
    Score: 1 (Pro Figur)
    Geld:1500-4500 (Pro Figur)


    Server mit MySQL verknüpft:
    Was das bedeutet dürfte den meisten wohl klar sein, und wenn nicht sagen 3 Links mehr als jede Erklärung:
    - RACE Highscore Liste, top aktuell und in Echtzeit!
    - Banliste, immer topaktuell und auch in Echtzeit!
    - Server Highscore - hier könnt ihr sehen wie gut ihr im gesamten Server seid!
    Hinweis: Die Seiten sind noch unfertig. In Zukunft werden sie direkt auf die Seite eingebunden.


    Missionen überarbeitet:
    Da es viele Newcomer gibt, die eine Mission anfangen, aber nicht beenden, hab ich ein kleines Update gemacht, in dem dem Spieler gezeigt wird, wo er denn überhaupt hinmuss.
    Zudem wurden Score- und Geldverdienste bei den einzelnen Missionen angehoben.


    /Track überarbeitet:
    Ab nun ist es möglich, als Beifahrer in /Track teilzunehmen.
    Wenn der Fahrer des Autos, in dem man sich befindet, /Track eingibt, wird man automatisch mitteleportiert.
    Wollt ihr wieder raus? Einfach /Exit eingeben.


    Immobiliensystem geändert:
    Ihr kennt ja sicherlich schon alle die Änderungen am Immobiliensystem. Trotzdem erklär' ich es hier nochmal:
    Vorher war es so, dass man das Geld der Immobilien direkt bekommen hat.
    Da man aber durch einige Immobilien recht schnell zum Millionär wurde, hab ich das wie folgt geändert:
    Die Immobilien haben jetzt einen Geldspeicher. Jede 30 Minuten wird eine Rate (Höhe der Rate hängt vom Kaufpreis der Immobilie ab) auf den Speicher gelegt.
    Nach 5 Raten ist dieser Speicher voll - Wenn ihr ihn nicht abholt kriegt ihr kein Geld mehr von dieser Immobilie.
    Doch Vorsicht:
    Wenn euch einer die Immobilie abkauft, ist dieses Geld verloren. Auch wenn ihr eine andere Immobilie kauft, dessen Speicher voll ist, wird dieser Speicher wieder auf 0 gesetzt!
    Zum Geld abholen müsst ihr einfach nur zu der betroffenen Immobilie fahren und das Menu öffnen. Dort steht dann "Geld abholen".
    Einigen Leuten ist es passiert, dass sie ausversehen ihre Immobilie verkauft haben.
    Das ist nicht mehr möglich, da nun ein Dialog kommt, der einen fragt, ob man die Immobilie wirklich verkaufen will.


    /Nebelmaschine:
    Mit diesem Befehl tragt ihr für 1 Minute eine Nebelmaschine auf dem Kopf.
    Ihr könnt diesen Befehl jedoch nur jede 30 Minuten verwenden.
    Hinweis: Der Befehl geht nur, wenn ihr mindestens 60 Figuren gefunden habt. Zudem wird dieser Befehl nur eine begrenzte Zeit auf dem Server sein.


    /DOOGLE
    Das wohl größte Update, jedoch noch recht leer.
    Doogle verrät schon fast was es ist, nämlich soetwas wie Google - Eine Suchmaschine.
    Bis jetzt kann diese noch nicht so viel - doch bald wird es so aussehen, dass man so ziemlich alles dort eingeben kann.
    Ein paar Beispiele:
    Spielername - Es werden Informationen über ihn angezeigt, welche Immobilien besitzt er, welches Haus, wie viel Kills/Deahts etc...
    Autoname - Es werden Viertel angezeigt, wo diese oft vorkommen.


    Ein komplexes Beispiel:
    Man gibt "Toby Tower" ein, so würden die Suchergebnisse aussehen:
    [Immobilie] Toby Tower - Preis: $4534334 Verkauft: Ja/Nein
    [Teleport] Toby Tower - Preis: $500
    [Info] Toby Tower - Das größte Hochhaus in San Andreas... usw



    =======================================================================================


    12. März



    Ab heute gibt es 200 Tikki-Figuren.


    Diese sind nun auch in folgenden Kleinorten/Gebieten zu finden:


    • Montgomery[/*]

    • Palomino Creek[/*]

    • Dillimore[/*]

    • The Panopticon[/*]

    • Blueberry[/*]


    NEU: Es sind auch einige Figuren nicht direkt an Häusern etc. versteckt, also auch mal im Gras suchen. Wie zuvor gilt: Tikki-Figuren kann man zu Fuß erreichen.


    Falls ihr nicht wisst, wo diese Bereiche sind, hier eine kleine Map. Die roten Kästen zeigen euch, wo ihr die Tikkis finden könnt - Klick


    Zudem gibts es noch folgende neue Stunts:


    • /NRG1 [size=1](Es werden noch mehr NRG-Maps folgen.)[/size][/*]

    • /Tramp1[/*]

    • /Tramp2[/*]

    • /Tramp3[/*]


    Viel Spaß!