/enter bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,
    und zwar hab ich ein Problem mit meinem H-System, wenn ich /enter mache kommt du hast das Haus von ... betreten. Danach kommt Du hast den Befehl flasch eingegebn(also da drunter).Aber ich werde in kein Interior gespawnt.Also hab ich das Interior über das new gemacht, jetzt werde ich ins Interior gespawnt aber nicht in die Position.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Hier der Befehl:



    ocmd:enter(playerid,params[])
    {
    for(new haus = 1; haus < MAX_HAUS; haus++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,hInfo[haus][PosX],hInfo[haus][PosY],hInfo[haus][PosZ]))
    {
    if(hInfo[haus][Besetzt] == 1)
    {
    if(hInfo[haus][Verschlossen] == 0)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(hInfo[haus][Besitzer],name,false) == 0)
    {
    new string[128];
    format(string,128,"Du hast das Haus von %s betreten!",hInfo[haus][Besitzer]);
    SendClientMessage(playerid,WEISS,string);
    SetPlayerInterior(playerid,hInfo[haus][Interior]);
    new Innenraum = hInfo[haus][Interior];
    SetPlayerPos(playerid,hInt[Innenraum][SpawnX],hInt[Innenraum][SpawnY],hInt[Innenraum][SpawnZ]);
    //SetPlayerVirtualWorld(playerid,hInfo[haus][World]);
    inHaus[playerid] = haus;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht der Besitzer!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus ist verschlossen!");
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Das Haus gehört niemandem!");
    }
    }
    return 1;
    }


    MFG