Warum Speichert es nicht !

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  • Hey Leute ich mach gerade ein /setwanted Befehl bis jetzt klappt alles nur es speichert nich wenn ich relogge.


    ocmd:setwanted(playerid,params[]){ if(!isPlayerinFraktion(playerid,1||3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nich in der Fraktion FBI oder LSPD."); { new pID; new rang; new text[128]; if(sscanf(params,"ui",pID,rang))return SendClientMessage(playerid, ROT, "/setwanted [Playerid] [Stufe]"); if(rang == 1) { format(text,sizeof(text),"Du hast %i Wantedlevel von %s bekommen.", rang, SpielerName(playerid)); SetPlayerWantedLevel(pID, rang); SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",rang); SendClientMessage(pID, ROT, text); } if(rang > 1) { format(text,sizeof(text),"Du hast %i Wantedlevels von %s bekommen.", rang, SpielerName(playerid)); SetPlayerWantedLevel(pID, rang); SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",rang); SendClientMessage(pID, ROT, text); } } return 1;}

  • Hallo leider hab ich auf den ersten Blick den fehler nicht gefunden.
    Jedoch dachte ich, ich machs für alle die dir helfen wollen etwas übersichtlicher (pawncode)

    ocmd:setwanted(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerinFraktion(playerid,1||3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nich in der Fraktion FBI oder LSPD.");
    {
    new pID,rang,text[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,rang))return SendClientMessage(playerid, ROT, "/setwanted [Playerid] [Stufe]");
    if(rang == 1)
    {
    format(text,sizeof(text),"Du hast %i Wantedlevel von %s bekommen.", rang, SpielerName(playerid));
    SetPlayerWantedLevel(pID, rang);
    SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",rang);
    SendClientMessage(pID, ROT, text);
    }
    if(rang > 1)
    {
    format(text,sizeof(text),"Du hast %i Wantedlevels von %s bekommen.", rang, SpielerName(playerid));
    SetPlayerWantedLevel(pID, rang);
    SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",rang);
    SendClientMessage(pID, ROT, text);
    }
    }
    return 1;
    }

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