/*dcmd_Hotdogverkaufen(playerid,params[])
{
new ID, Float:iX,Float:iY,Float:iZ, string[256],string2[256], pName[MAX_PLAYER_NAME],iName[MAX_PLAYER_NAME];
if(sscanf(params,"d",ID)) return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Syntax: /HotDogverkaufen [ID]");
{
if(SpielerInfo[playerid][sJob] == JOB_HOTDOGV)
{
if(!IsPlayerConnected(ID))return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Der Spieler ist nicht Online!");
{
GetPlayerPos(ID,iX,iY,iZ);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, iX, iY, iZ)) return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Du bist nicht in der nähe eines Spielers!");
{
DeinHotDog[playerid] = ID;
DeinHotDog[ID] = playerid;
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
GetPlayerName(ID, iName, sizeof(iName));
format(string, sizeof(string),"Du hast %s angeboten ein Hotdog von dir zu kaufen.",iName);
format(string2, sizeof(string2),"%s hat dir angeboten ein Hotdog von ihm für 5 $ zu kaufen.",pName);
SendClientMessage(playerid,0xFF000000,string);
SendClientMessage(ID,0xFF000000,string2);
SendClientMessage(ID,0xFFFFFFFF,"Du kannst das Angebot via /Hotdog annehmen.");
return 1;
}
}
}
}return 1;
}
dcmd_Hotdog(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(DeinHotDog[playerid],X,Y,Z);
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,X,Y,Z)) return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Du bist nicht in der nähe deines Hotdogs Verkäufer!");
{
SetPlayerHealth(playerid,100);
SendClientMessage(DeinHotDog[playerid],0xFFFFFFFF,"Der Spieler hat das Hotdog gekauft für 5 $.");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast das Hotdog für 50 $ gekauft.");
GivePlayerMoney(playerid,-5);
GivePlayerMoney(DeinHotDog[playerid],(GetPlayerMoney(DeinHotDog[playerid]) +5));
DeinHotDog[playerid] = 0;
DeinHotDog[DeinHotDog[playerid]] = 0;
return 1;
}
}*/
Wo genau ist das Problem ? Erstens , man kann /hotdog immer eingeben & man bekommt immer mehr geld abgezogen ,
und wie mache ich es das der Verkäufer den Preis bestimmen kann ? is fürn Selfmade