Frage zu Linux

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    ich habe ne frage ich habe ein Script fürn Linux Server bekommen möchte aber gerne sehen was ich da bearbeitet habe, ich habe aber im moment noch keinen Linux Server zu miete.. kann man das nicht übern Homeserver Testen ?
    Wer kann mir da bitte weiterhelfen ?


    Lg
    KingStyler

  • das Script ist nicht nur für Linux. Es braucht MySQl um richtig arbeiten zu können.


    Lade dir XAMPP runter. Damit kannst du es aufm Home Server testen.


    Was du noch brauchst ist:


    EIn Windows plugin.


    Kentnisse in Sachen MySQl.


    So einfach wirts nicht ^^

  • XAMPP
    Hiermit kannste MSQL-Datenbanken auf deinem PC erstellen mit phpmyAdmin, was da dabei ist.
    Aber auch nur wenn du MSQL in dem Script brauchst, du hast ja nix gesagt.


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

  • ich weiß ja auch nicht ganz genau welche datei das sein soll den mir wurde das script geschenkt und habe halt nur viel verändert



    Habe das jetzt Installiert was muss ich jetzt machen damit das alles funktioniert den das Programm sieht sehr komplex aus.

    Einmal editiert, zuletzt von [FRP]AleX ()