/delveh

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  • Tag


    Hab nen /veh Befehl wo er ein Car Spawnt wie kann ich es machen das er dann mit /delveh das Auto löscht


    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
    new ModelID, color[2],Float:VehPos[4], vehicleid;
    if(GetPlayerState(playerid)!=PLAYER_STATE_ONFOOT) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht zu Fuss");
    if(sscanf(params, "ddd",ModelID,color[0],color[1])) return SendClientMessage(playerid,ROT, "/veh [AutoID] [Farbe1] [Farbe2]");
    if(ModelID < 400 || ModelID > 611) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Es muss eine Fahrzeug ID zwischen 411 und 611 sein!");
    if(color[0] < 0 || color[0] > 126 || color[1] < 0 || color[1] > 126) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Die Color-ID's müssen zwischen 0 und 126 sein!");
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,4) || CallRemoteFunction("PlayerIsAnAdmin","i",playerid))
    {
    new string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    GetPlayerPos(playerid, VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2]);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, VehPos[3]);
    vehicleid = CreateVehicle(ModelID,VehPos[0],VehPos[1],VehPos[2],VehPos[3],color[0],color[1],-1);
    LinkVehicleToInterior(vehicleid,GetPlayerInterior(playerid));
    SetVehicleVirtualWorld(vehicleid,GetPlayerVirtualWorld(playerid));
    PutPlayerInVehicle(playerid, vehicleid, 0);
    SetVehicleNumberPlate(vehicleid,">> ADMIN <<");
    format(string,sizeof(string),"[Adminwagen] %s hat sich das Auto mit der ID %d gespawnt!",SpielerName(playerid), ModelID);
    print(string);
    }
    else return SendClientMessage(playerid,ROT, "Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }

  • Morgen
    Ich hab mal was auf die schnelle geschrieben.
    Ich hafte nicht für Fehler sondern die Müdigkeit :D


    ocmd:delcar(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,farbe,"Du darfst diesen Befehl nicht nutzen.");
    new f = 0;
    for(f;<MAX_VEHICLES;i++)
    {
    if(SpielerBeiFahrzeug(playerid,f,3))
    {
    DestroyVehicle(f);
    }
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerBeiFahrzeug(playerid, fahrzeugid, Float:umkreis)
    {
    new Float:fpos[3];
    GetVehiclePos(fahrzeugid, fpos[0], fpos[1], fpos[2]);
    return IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, umkreis, fpos[0], fpos[1], fpos[2]);
    }