Probleme bei Nitrado, nicht bei Go2Nova

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute!
    Server will bei Nitrado nichtmal starten, bei Go2Nova läuft er aber ohne Probleme!


    Ich und mein Team, haben nen richtig schönen Roleplay/Real-Life Server aufgebaut, mit schönem Script das von uns stark verändert wurde. Bis jetzt lief der Server immer über/auf Go2Nova, und das ohne Probleme, aber nun wollen wir umsteigen auf Nitrado, weil deren Server stärker und zuverlässiger sind.


    Das Problem:
    Bei Go2Nova lief der Server jetzt immer perfekt, nun habe ich einfach alle Dateien von dort runtergeladen, alles vom Nitrado FTP gelöscht und und die Daten vom andre hier raufgepackt...
    So, nachdem ich die server.cfg eingestellt habe, hier ist sie, korrigiert mich wenn da was falsch sein sollte


    und ich über Webinterface SAMP 0.3d installiert habe, wie auch beim Go2Nova (hab extra nur 0.3d genommen, weil der nova hatte ja auch kein R2) will der Server nicht anspringen!
    Als 0.3d nicht manuell übers Webinterface installiert war, wurde mir in der Debug Konsole angezeigt das irgendeine Datei fehlt, dan hab ich 0.3d installiert und es wurde nicht mehr angezeigt!
    Das problem ist nun ja, ich krieg nichmal errors weil die debug konsole mir GAR NIX anzeigen will... da steht nur ewig lang Bitte warten und wenn ich aktualisiere ist sie wieder deaktiviert...



    Brauche wirklich dringende Hilfe!


    MfG Neo


    //Skype, TeamViewer und/oder TS3 wär auch sehr gut ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Neo