Hallo Breadfish,
wollte jetzt mal ein Cluck'in Bell Menu machen, aber wenn ich das compile kommen immer "undefined symbol" Errors obwohl es definiert wurde.!
Die Errors:
C:\Users\Richard\Desktop\Filterscript.pwn(168) : error 017: undefined symbol "cluckmenu"
C:\Users\Richard\Desktop\Filterscript.pwn(170) : error 017: undefined symbol "DIALOG_CLUCK"
C:\Users\Richard\Desktop\Filterscript.pwn(172) : error 017: undefined symbol "cluckenter"
C:\Users\Richard\Desktop\Filterscript.pwn(176) : error 017: undefined symbol "cluckexit"
C:\Users\Richard\Desktop\Filterscript.pwn(250) : error 017: undefined symbol "DIALOG_CLUCK"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
5 Errors.
Code Header:
// Dialoge
#define DIALOG_CLUCK 1000
// Variablen
new cluckenter;
new cluckexit;
new cluckmenu;
OnGameModeInit
cluckenter = CreatePickup(1318,928.0533,-1353.0427,13.3438);
cluckexit = CreatePickup(1318,365.0254,-11.2676,1001.8516);
cluckmenu = CreatePickup(1318,369.7338,-6.4913,1001.8589);
OnPlayerPickupPickup
if(pickupid == cluckmenu)// Error
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_CLUCK,DIALOG_STYLE_LIST,"Cluck'in Bell Menu","Kleines Hähnchen $5\nHalbes Hähnchen $10\nGroßes Hähnchen $20\nPommes mit Ketchup/Mayo $10\nHamburger $3\nCheeseburger $3\nChickenburger $3\nChicken McNuggets $10\nCola $5\nSprite $5\nFanta $5\nDoppelter Krabbenburger $45\nKrabbenburger $20","Kaufen","Schließen");// Error
}
if(pickupid == cluckenter)// Error
{
SendClientMessage(playerid,0x00EBFFFF,"/enter um in den Cluckin Bell zu kommen.");
}
if(pickupid == cluckexit)// Error
{
SendClientMessage(playerid,0x00EBFFFF,"/exit um aus dem Cluckin Bell zu kommen.");
}
Zeile 250 ist dann unter OnDialogResponse, ich will jetzt nicht alles posten da es sonst andere nehmen können & reinkopieren könnten.
Und dann hab ich halt noch alles unter OnDialogResponse, aber wieso kommen diese Errors??
Mfg