Hallo ich habe das SoL Script und will das Willkommensgeschenk wegmachen (Level 2 + 50k) wegmachen
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Als Willkommensgeschenk hast du Level 2 und 50.000$ bekommen.");
Hallo ich habe das SoL Script und will das Willkommensgeschenk wegmachen (Level 2 + 50k) wegmachen
SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Als Willkommensgeschenk hast du Level 2 und 50.000$ bekommen.");
Ist das per Variabel beim einloggen gespeichert ?
Wenn ja such einfach nach der Variabel .. und Nimma alles damit raus
da müsste sowas wie
SetPlayerScore():
GivePlayerMoney();
enthalten
Ja da unter ist normaler Weise
GIvePlayer(playerid, ????????????????????? //und das einfach rausnehmen
Hi also hier ist das im TuT vom Server
{ TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxTop]); TextDrawHideForPlayer(i, PlayerInfo[i][LetterboxBottom]); ClearChatbox(i, 10); SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Herzlich Willkommen in San Andreas."); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Ohne einen Führerschein kannst du wohl nur mit einem Fahrrad fahren."); SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Wenn du Hilfe brauchst schreib einmal /report und schreib deine Frage in das geöffnete Fenster."); SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Wichtige Orte wie z.B. Arbeitsamt / Autohäuser siehst du mit dem Befehl /gps"); SendClientMessage(i, COLOR_GREEN, "Als Willkommensgeschenk hast du Level 2 und 50.000$ bekommen."); TutTime[i] = 0; PlayerInfo[i][pTut] = 1; gOoc[i] = 0; gNews[i] = 0; gFam[i] = 0; UnFreezePlayer(i); SetCameraBehindPlayer(i); MedicBill[i] = 0; AfterTutorial[i] = 1; SetTimerEx("UnsetAfterTutorial", 2500, false, "i", i); SetTimerEx("UnsetFirstSpawn", 20000, false, "i", i); AtRegestration[i] = 0; SetPlayerSpawn(i); } } if(PlayerTazeTime[i] >= 1) { PlayerTazeTime[i] += 1; if(PlayerTazeTime[i] == 15) { PlayerTazeTime[i] = 0; } else { new Float:angle; GetPlayerFacingAngle(i, angle); SetPlayerFacingAngle(i, angle + 180); } } if(PlayerDrunk[i] >= 5) { PlayerDrunkTime[i] += 1; if(PlayerDrunkTime[i] == 8) { PlayerDrunkTime[i] = 1338; SetPlayerDrunkLevel (i, 30000); } if(PlayerDrunkTime[i] == 1338) { PlayerDrunkTime[i] = 0; SetPlayerDrunkLevel (i, 0); } } new Float:HP; if(GetPlayerHealth(i, HP) > 161) { SetPlayerHealth(i, 160); } if(PlayerStoned[i] >= 2) { SetPlayerTime(i,22,10); SetPlayerDrunkLevel(i,50000); SetPlayerWeather(i,-66); PlayerStoned[i] += 1;