Hallo leute..
wolte fragen ob jemand weiß wie ich es mache das ein hitman /maske eingibt und dann anstat seinem namen XXXXXXX dort steht und der hitman anonym bleibt
wer nett wenn mir jemand den quelltext geben könnt
Danke im vorraus
Hallo leute..
wolte fragen ob jemand weiß wie ich es mache das ein hitman /maske eingibt und dann anstat seinem namen XXXXXXX dort steht und der hitman anonym bleibt
wer nett wenn mir jemand den quelltext geben könnt
Danke im vorraus
ocmd:maske(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Hitman."); //Fraktionsabfrage
new newname[16];
if(sscanf(params,"s",newname))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /maske [Deckname]");
switch(SetPlayerName(playerid, newname))
{
case -1: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du konntest deine Maske nicht aufsetzen, da Sie schon jemand anderst auf hat.");
case 0: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du konntest deine Maske nicht aufsetzen, da du Sie schon an hast.");
case 1: SendClientMessage(playerid, 0x00FF00FF, "Du hast deine Maske aufgesetzt.");
}
return 1;
}
Bei Fragen und Problemen, kannst du dich gerne melden.
case -1: SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "Du konntest deine Maske nicht aufsetzen, da Sie schon jemand anderst auf hat.");
WTF ? Wer soll die sonst aufhaben ? Haha das ergibt irgendwie kein Sinn.
Oder teilst du dir die Maske mit deinen Kollegen? Hää
Gruß
Weil er seinen Namen ändern will, und wenn ein anderer den Namen schon hat geht es nicht. Wusste nicht wie ich den Text machen soll Mir ist nix besseres eingefallen.
Allerdings wollte er das dort "XXXXXXX" steht als Name.
Dies ist leider nicht möglich das andere den Selben User Namen haben daher würde ich es so aussehen lassen "(XXXXX%d") und die User id des Spielers.
Ansonsten könnte der User selber einen Decknamen eingeben so wie es "[My]Sven_Martinez gepostet hat.
Wieso sollte der Spieler einen anderen Namen nehmen können?
Denn Namen sollte man einfach nicht sehen + id nicht.
Das sollte doch der Sinn der Sache sein nicht das er wie "/changename" einen anderen Namen hat.
Das sollte abhalten das er von denn Polizisten Wanteds kassiert und es steigert das RP / RL des Servers.
Gruß