Scripter für Bezahlung

  • Hi Liebe Scripter.Ich suche ein Scripter der mit mir Zusammen ein Script macht.


    Was ich suche : Falls möglich das er ein Script mit bringt,Da ich meins LEIDER nicht mehr habe.


    Was bekommst du dafür : Alle Zwei wochen 10Euro PSC heißt im einem Monat 20Euro PSC.


    Wie lange solltest du Scripten : Mann sollte schon c.A 1-3Stunden am Tag Scripten.


    Von mir : Ich heiße Dominik,Bin 14Jahre alt scripte zeit 1/2Jahr und möchte nun ein Größers Project starten.Da ich nicht der beste im Scripten bin.


    Kontakt : BreadFish Forum,Skype werde ich mir gleich Zulegen.


    Hoffe es Meldet sich Jemand per PM.


    mfg.Dominik aka BlenderLP

  • Wildfire, warum sollte das keiner machen? wer sagt den das du 8 Stunden am tag da drann sizt, wen du jetzt von einem stunden lohn ausgehst.
    Wen man soetwas macht, hat man freie arbeits einteiling, solange das script rechtzeitig fertiggestellt ist.


    und das was BlenderLP da bietet, ist schon eine sehr gute Bezahlung, wen man sich alles andere hier mal anschaut.
    '
    So nun zu BlenderLP


    Ich rate dir eine etwas bessere Vorstellung zu schreiben,
    1 sieht nicht schön aus
    2. keine mühe gegeben
    Streng dich einfach ein bisschen besser an und leg uns mal ein bisschen Text auf die Seite, viel mehr informationen!


    Du möchtest doch sicherlich auch die Anspruchsvolleren Scripter hier ansprechen ;)