Selfmade für mein Projekt

  • Schönen Guten Abend,



    Ich möchte mich erstmal vorstellen, da ich dieser Community neu beigetreten bin. Mein Name ist Leo, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hessen (FFM). Ich habe Albanische Wurzeln und Lebe seit ca. 11 Jahren in Deutschland. Meine Hobbys sind


    • Mit meinen Brüdern abhängen
    • PlayStation 3 spielen
    • Fußball kicken

    Ich bin erst vor kurzem auf SAMP gestoßen und es macht mir Recht Spaß, eine TLD-Domain habe ich schon bestellt, einen Root-Server ebenfalls und eine Lizenz werde ich wahrscheinlich heute noch bekommen. Was mir fehlt ist allerdings ein Script. Ich möchte kein 0815-Projekt starten, deshalb suche ich ein gutes Reallife Selfmade Script, meine Bezahlung wäre auch sehr gut.


    Was sollte das Script beinhalten?

    • Login/Registersystem
    • Tutorial
    • Hilfe für Anfänger[Mit Checkpoints] Beispiel: "Fahre als erstes zum roten Marker um..."
    • Adminsystem
    • Bizsystem [Kein muss]
    • Gangfightsystem [Kein muss]
    • Dynamisches Haussystem
    • Dynamisches Fraktionsautossystem
    • Viele Befehle wie z.B "/stats" oder "/help" in Dialog
    • Radiosystem
    • GPS/Navisystem
    • Mind. 15-20 Fraktionen
    • Mind. 8-12 Jobs
    • Blitzersystem [Kein muss]
    • Gut gemappt sollte es sein
    • Übersichtlich
    • Es sollte 0% Bugs haben

    Naja sonst fällt mir grad spontan nicht ein, aber es sollte halt sehr gut sein wie z.B MrMonat Script oder SoR oder halt andere berühmte Scripts.


    Wie sieht die Bezahlung aus?
    Ich zahle sage und schreibe bis zu 200€ da ich die Scriptingarbeiten zu schätzen weiß. Bezahlungsmöglichkeiten wären PayPal oder Überweisung. Ich akzeptiere bei so einen hohen Betrag kein PaysafeCard. Der Tausch läuft evntll. über einen Mittelsmann hier aus dem Forum ab [Einen Trusted MM].


    Ich hoffe das euch meine Anfrage gefällt und das sich ein paar User melden werden :) Ich bedanke mich bei denjenigen die etwas zu bieten haben und sich das durchgelesen haben schonmal im vorraus.
    Euer Leo.

  • Allah sana belah versin!insallah


    Wer nicht weiß was das heiß Google Übersetzer ;>
    Ist einfach nur ne Beleidigung auf Türkisch.


    • Ich rate euch leute falls ihr euren Selfmade verkauft -> Erst wenn ihr das Geld habt und auch gesichert habt

    Ich habe bald ein Selfmade das Fertig ist .:)
    Pn mich einfach.Und beachte falls du es willst
    Kriege ich erst das Geld ;>
    Greetz

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.


  • wen du das ohne mittelmann machst selbst schuld außer dem bevor du jemanden beschuldigst brauchst du beweise

  • Guten Abend,


    ich verstehe nicht warum ihr alle ein Reallife Script kaufen wollt. Lernt das Scripten selbst und
    kauft euch einfach kein Reallife Script.. Ihr kauft euch eins, die User wollen wünsche und du kannst sie nicht umsetzen,
    wenn du keine Ahnung von PAWNO hast!


    LG
    CopyRight~


    Dein Beitrag trägt 0 zum Thema bei daher ist es Spam.
    Wenn er eins kaufen will dann soll er dafür verkaufen andere ja Scripts.
    Und warum schließt du aus das er einen Scripter sucht? Was erheblich leichter ist wenn ein Script vorhanden ist.
    Gemeldet!