(Suche) ein paar scripts

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo :)


    Ich suche ein Paar scripts bzw. welche die ich einbauen kann.


    Ich suche:


    Ein scrpit in dem ich zb. mit /tele eine liste habe wo ich mich hin porten kann
    / car eine liste mit autos die ich spawnen kann ( die allerdings wieder weggehen nachdme die defekt sind)
    /guns mit dem ich mir waffen (für geld ) adden kann


    es sollte aber wie gesagt in einer liste die in der mitte danach erscheint auftauchen und nicht im message board sein



    auserdem suche ich noch ein schnipsel oder script welches mir eine leiste unter das HUD macht wo ich halt die ganzen befehle rein schreiben kann für spieler auf meinem server die nicht ganz helle sind... vile haben das wo dan zb. die Homepage oder sonstiges drinne steht.



    Vielen dank im vorraus


    :)

  • sry ich hab aber grade alle dürchgeschaut und wirklich nichts brauchbares gefunden :( bzw. immer noch kein peil wie ich den text darein bekomme


    sry aber ich bin anfänger und mir fällt das alles nohc ziemlich schwer :)

  • für den Anfang guckst du dir am besten bei YouTube.com ein paar tutorials an damit du schonmal ein grundwissen aufbaust
    dann baust du dir langsam ein Gamemode auf und kannst das reinbauen was du selber haben willst
    an einen GF oder selfmade was schon ausgereifter ist ist für den Anfang extrem schwer
    da irgendwie den überblick zu bekommen ist eine herausforderung für sich

  • ich bin nich blöd und habe auch shcon en scrpit am laufen das sind nurnoch die teile die ich partou nicht hin bekomme :) bzw.. ich keinen einzigen script für finde der nütlich ist und selber schreiben nja dafür habe ich eig. überhauppt garkeine zeit...


    aber danke für den tipp :)