Hallo Brotfishe xD
ich habe hier 4Errors und ich binn zu doof um die zu fixxen könntet ihr mir pls helfen?
C:\Users\Maximilian\Desktop\loh\gamemodes\loh.pwn(19616) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Maximilian\Desktop\loh\gamemodes\loh.pwn(19616) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Maximilian\Desktop\loh\gamemodes\loh.pwn(19616) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Maximilian\Desktop\loh\gamemodes\loh.pwn(19616) : fatal error 107: too many error messages on one line
if(strcmp(cmd, "/sethouseinterior", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist kein Administrator!");
return 1;
}
new x_job[256];
new Float:HX, Float:HY, Float:HZ, hInterior;
x_job = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_job)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "=========== [/sethouseinterior] ===========");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /sethouseinterior [1 - 33]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Available names: Trailer, Bedsit, 3 Raum Bungalow");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "4 Raum Apartment, 5 Raum House, 6 Raum House, 5 Raum Slum");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "2 Raum Apartment, 3 Raum Apartment, 4 Raum Apartment, 5 Raum Apartment");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "4 Raum Luxus,5 Raum Luxus,6 Raum Luxus,7 Raum Luxus,8 Raum Luxus");
return 1;
}