Wenn ich den Befehl ausführe geht alles doch wenn ein anderer spieler diesen befehl ausführt bleibt alles so wie es ist der checkpoint verschwindet nicht und
er bekommt keine Nachricht pls help hier der Befehl:
public Countdown(playerid,params[])
{
new string[68];
new pID;
format(string,sizeof(string),"%s ist auf dem Weg zu dir.", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(pID, HBLAU, string);
SendClientMessage(playerid, HBLAU, "Die Zeit ist um.");
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
ocmd:where(playerid,params[])
{
if(!isPlayerinFraktion(playerid,1) && !isPlayerinFraktion(playerid,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Fraktion FBI oder LSPD.");
{
new pID;
new Float:x, Float:y, Float:z;
new string[68];
if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid, ROT, "/where [Playerid]");
GetPlayerPos(pID, x, y, z);
format(string,sizeof(string),"Du hast %s auf der Karte für 10 Sekunden markiert.", SpielerName(pID));
SendClientMessage(playerid, HBLAU, string);
SetPlayerCheckpoint(playerid, x, y, z, 3);
SetTimer("Countdown",1000*10,0);
}
return 1;
}