Hallo Comunity,
derzeit versuch ich mir einen dm server aufzubauen mit einem rundensystem.
aber manchmal werden nicht alle objecte geladen.
alle maps zusammen sind über 1000 Objecte, mehr als in samp möglich wäre.
deswegen lasse ich die objecte einzelnt in den runden spawnen und löschen.
Runde 1 startet: dann lass ich die dafür benötigten objecte laden.
Runde 2 Startet: die alten objecte von runde 1 werden gelöscht und die für runde 2 werden erstellt
das ca. 10runden lang.
meine frage dazu ist, kann ich so über 1000 Objecte hinausgehen?
hier mein scriptcode.
new map4sfanfang1;
new map4sfanfang2;
new map4sfanfang3;
map4sfanfang1 = CreateObject(ID, XYZ, XYZ...blablabla);
map4sfanfang2 = CreateObject(ID, XYZ, XYZ...blablabla);
map4sfanfang3 = CreateObject(ID, XYZ, XYZ...blablabla);
DestroyObject(map4sfanfang1);
DestroyObject(map4sfanfang3);
DestroyObject(map4sfanfang2);
LG David