Wenn man in ein auto einsteigt, und danach wieder aussteigt sind die Waffen weg, aber warum.
Wo ist der fehler..?
Helft mir.
Waffen bug,
- iShockwave
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Schick mal folgenden Public:
public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
} -
Ich habe auch den Bug.
Finde nicht wie ich das behebe.
Need help!
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Ich habe auch den bug hir das steht bei mir
{
StopAudioStreamForPlayer(playerid);
if (GetPlayerState(playerid) == 1)
{
return 1;
}
if(gGas[playerid] == 1)
{
GameTextForPlayer(playerid, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Auto Verlassen", 500, 3);
}
if(GetVehicleModel(vehicleid) == 408)
{
if(Mullabfuhr[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "* Du hast 15 Sekunden um in einen Muellwagen zu steigen !");
SetTimerEx("MullabfuhrAbbruch", 15000, 0,"i",playerid);
} -
mhhh da sieht man kein fehler drinnen, ist das wirklich alles?
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Sucht mal im Script nach
ResetPlayerWeapons -
Function SafeResetPlayerWeapons(playerid)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
return 1;
} -
Ersetzt mal
ResetPlayerWeapons(playerid);
durch
//ResetPlayerWeapons(playerid); -
Alle 3,von einem,Server,gleiche Frage.
Wenn es einer ist reicht es doch aus?:)
Mach das was AnoTya gesagt hat- -
breadfish.de
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