Checkpoint Buggt... Hilfe gesucht.

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  • Also ich habe mir ein kleines Drogen ablaufen system überlegt...
    Nur leider will das nicht klappen.
    Hier ist der Text für einen der Checkpoints:
    if(HanfwegCP[playerid] == 1 && !IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    ApplyAnimation(playerid,"BOMBER","BOM_Plant_Crouch_In",1,0,1,1,1,1000*10);
    SetTimerEx("Hanfernten",1000*10,false,"d",playerid);
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"Warte einen Moment...");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,Hanfweg[zufallhanf][0],Hanfweg[zufallhanf][1],Hanfweg[zufallhanf][2],3);
    HanfwegCP[playerid]=2;
    }


    Mein Problem:
    Er sendet mir den Text "Warte einen Moment..." nicht einmal, sondern so oft wie es HanfwegCP's gibt (10 Stück)...
    Ich komme da einfach nicht weiter.
    Bitte helft mir :)


    PS: Der Timer sendet einem nur eine Nachricht das man zum nächsten gehen kann