Partyschiff by Lost144
-
-
8/10 Gut für Events
-
Idee is gut, ich denke aber an der Umsetzung könnte man nochmal ein wenig arbeiten.
Aber 8/10 -
ja in der Mitte könnte man noch mehr hinmappen
Aber ich hatte so lange dran gesessen, das ich irgendwie keine ideen und Lust mehr hatte -
Find es ein wenig leer und so ein Schiff als Partyboot? o.0
6/10
-
Find es ein wenig leer und so ein Schiff als Partyboot? o.0
6/10
Mit freundlichen Grüßen, *> .Manager <* -
ja man hätte mehr mappen können keine frage
-
Die Idee ist toll!
Die Umsetzung in Ordnung. (6/10) -
10/10
net schlecht
-
10/10
net schlecht
Merkst du wie grotesk deine Bewertung ist?
Wenn "net schlecht" 10 von 10 Punkten gibt, was gibt denn dann bitte "gut", oder gar "sehr gut"? -
ich denke das "net schlecht" ist nur ein Zusatz zu der Bewertung. Man verwendet es ja auch häufig im Sprachgebrauch.
Die "10/10" ist mehr Ausschlag gebend
-
Ist jetzt nicht viel zu sehen aufm Schiff, aber nunja für die Arbeit usw.
bekommst du 7/10
Viel Erfolg weiterhin. -
Finde es auch ein wenig zu leer. Aber eine klasse Idee ;D.
6/10 Fischen ;D
-
Naja.. Habe auch mal so ein Partyschiff gemacht. Soviel arbeit ist es nicht.
Bühne habe ich auch mal eine gemappt aber deine gefällt mir hier auch irgendwie.5/10 Fische
-
mir gefällt's weiter so!! es ist gut geeignet für Events, Geburtstage, wenn man zum Beispiel die Zeit, die Fantasie und die Lust dazu hat (bisschen irrelevant) kann man als Leader oder Admin jemanden an diesen Ort bringen und ihn inviten oder ihm dann einen höheren bedeutungsvollen Rang geben oder ihn als Admin inviten
10/10
-
mir gefällt's weiter so!! es ist gut geeignet für Events, Geburtstage, wenn man zum Beispiel die Zeit, die Fantasie und die Lust dazu hat (bisschen irrelevant) kann man als Leader oder Admin jemanden an diesen Ort bringen und ihn inviten oder ihm dann einen höheren bedeutungsvollen Rang geben oder ihn als Admin inviten
10/10
Danke