11 Warnings || 3D Label!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe gerade ein paar 3D Labes gescriptet, das kam leider dabei raus:



    C:\Users\Luca\Desktop\GnL.pwn(81) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Luca\Desktop\GnL.pwn(81) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Luca\Desktop\GnL.pwn(82) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Luca\Desktop\GnL.pwn(82) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Luca\Desktop\GnL.pwn(83) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Luca\Desktop\GnL.pwn(83) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Luca\Desktop\GnL.pwn(84) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Luca\Desktop\GnL.pwn(84) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Luca\Desktop\GnL.pwn(85) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Luca\Desktop\GnL.pwn(85) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Luca\Desktop\GnL.pwn(85) : warning 202: number of arguments does not match definition
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    11 Warnings.




    Code:

    //3DTextlabel
    Create3DTextLabel("Hier geht es lang zur Stadt!\n<-- <-- <-- <-- <--",0xFF000FFF,-405.8083,-1748.2548,9.8797,115,40.0,0,0);
    Create3DTextLabel("Hier geht es lang zur Stadt!\n<-- <-- <-- <-- <--",0xFF000FFF,-424.7309,-1684.9343,14.9676,115,40.0,0,0);
    Create3DTextLabel("Wähle Rechts ein Vortbewegungsmittel!",0xFF000FFF,-309.2864,-1698.4647,14.6383,115,40.0,0,0);
    Create3DTextLabel("Nutze /fahrrad für ein Altes Fahrrad!!",0xFF000FFF,-309.2864,-1698.4647,14.6383,115,40.0,0,0);
    Create3DTextLabel("Bus-Station (Alle 3 Minuten Erreichbar)",0xFF000FFF,-305.4135,-1688.8077,14.8381,264.7418,115,40.0,0,0);



    Das ganze ist unter "OnGamemodeInit" dort wo die Maps sind ;)


    Hat jemand eine lösung??