GTA- Lifeplay [UPDATE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann es vielleicht daran liegen das die Fahrzeuge die du fahren willst nicht dir gehören?


  • Schade das zu hören.
    Aber vielleicht gibt es ja ein paar gründe woran wir arbeiten könnten?


    Eventuell mehr Features? Manche AUtos stehen auf der Straße und gehen nicht an ka was das ist.
    Dazu wenn ich es editiere und neu hochlade verschwinden irgendwie die Objecte Insel etc ka woran es liegen kann ;X wohl nicht am Streamer. :|


  • Eventuell mehr Features? Manche AUtos stehen auf der Straße und gehen nicht an ka was das ist.
    Dazu wenn ich es editiere und neu hochlade verschwinden irgendwie die Objecte Insel etc ka woran es liegen kann ;X wohl nicht am Streamer. :|

    Wegen den Autos,
    die Script Files sind noch vom alten Projekt von Deadwalker drinnen. d.h du musst die Carowner löschen.

  • Ja ich weiß aber immer noch nicht, wieso die Objecte dann verschwinden wenn ich was Bearbeite. :pinch:


  • Eventuell mehr Features? Manche AUtos stehen auf der Straße und gehen nicht an ka was das ist.
    Dazu wenn ich es editiere und neu hochlade verschwinden irgendwie die Objecte Insel etc ka woran es liegen kann ;X wohl nicht am Streamer. :|


    Das sind Fahrzeuge von alten Usern,
    Ist doch kla das die nicht angehen weil du keine schlüssel dafür hast.


    /nearid, /asellcar

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • da steht diesen befehl gibt es nicht eig ja /engine aber er geht da auch net an

  • Ich werde nochmal ein Update vornehmen..
    /edit



    Sollen wir einen Testserver bereit stellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Deadwalker ()

  • wer kann mir das script hochladen wo die carowner gelöscht sind

  • kann mir einer das script uploaden ohne den schneemann und das der motor angeht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen