GTA- Lifeplay [UPDATE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wie kann ich machen das bei score die levels angezeigt werden??

  • Hat schon ein Paar Bugs.
    - Uhr bugt
    - Wenn man jemanden Geld gibt per Admin Befehl bekommt er es aber es verändern sich nicht die Ziffern
    - Wenn man sich Regestriert kommt ja nach ein paar Dialogen einer da muss man eingeben von wem man Geworben wurde.
    Wenn man vom keinen Geworben wurde einfach nur "Keiner" eingeben. Aber das geht auch nicht.


    Das Script ist für mich echt nichts Für Anfänger.
    Deshalb Empfehle ich es auch nicht für Anfänger.

    Grüße
    DenniYo.


  • zeig mir bitte den § der dass aussagt



    Such ihn dir selber :)
    Bin lange genug hier im Forum angemeldet um das wissen zu müssen, sowohl andere User auch ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Guten Morgen,


    Wenn du rechtlich vorgehen willst, dann mach das.
    Wünsche dir jedenfalls viel Spaß dabei.
    Aber dieses Forum ist kein rechts-Ratgeber Forum!
    Wende dich an (d)einen Anwalt der dich über dein Recht in Sachen Kaufabwicklung berät.
    Anschliessend kannst du entscheiden was du machst.
    Die beiträge hier in Forum über dieses Thema zählen eindeutig als SPAM, da schliesse ich mich nicht aus.

  • Lest mal weiter hinten nehmt euch die zeit ( 20 sec)


    Hab es schon 1000094235 erklärt

  • Wollte mal Fragen, wie man im Autohaus neue Autos erstellen kann, so dass man diese auch kaufen kann.
    Hab mir alles hier im Thread durchgelesen aber nichts gefunden bis auf /veh und /apark, aber dann kann man ja die Autos nicht kaufen :/


    //edit: Und gibt es einen Befehl wie Spawnchange, das man in seiner Base spawnt?


    100 Mbit/s :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Spawnchange nein.


    Händler Fahrzeuge erstellls du im /aduty mit /showcar

  • es gibt ein Protbefehl um dich da hin zu porten jedoch musst du noch welche mit /showcar erstellen.
    /port ist der Befehl.

  • Hallo,


    Kann es sein das der /Parken Befehl nicht funzt denn wenn man ein Auto kauft am Autohaus und es dann zu Hause /parken will ist das Auto nach dem neueinloggen wieder am Autohaus !


    Hat einer Hilfe dazu ??

  • Hallo,
    Ich hoffe ihr versteht was ich will ! Und zwar möchte ich ein 3D Text verlegen und zwar dieses hier aus dem Script:


    CreateDynamic3DTextLabel("San Fierro \n\n Motorrad Handel",YELLOW,-1640.2017,1203.6317,7.2365,22.0);


    Und zwar bin ich in Samp losgegangen und habe FootSave ausgeführt dabei kam das heraus an der Stelle wo ich den 3D Text haben möchte:
    288,962.5348,-941.8215,40.5619,2.8549,0,0,0,0,0,0


    Meine Frage dazu ist wie füge ich das jetzt ein damit es im Script auch erscheint an der neuen Stelle wie muss ich die Koordinaten oben einfügen ?


    Gruss

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen