Runtime Eror Microsoft Visual C++ Runtime Library

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich fange mal mit dem eigentlichen Text der Fehlermeldung an Pogram: C:/Pogramme/Rockstar Games/GTA San Andreas/gta_sa.exe
    This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the applications support team for more information
    Das passiert wenn ich conecten will. Also ich habe v1.00 Stand sogar bei der installation da habe jetzt einen downgrade patch rüebergezogen und sa-mp installiert englische version 1.00 und jetzt habe ich einen server angecklickt hab auf connect gecklickt und dann kam diese meldung.
    Helft mir bitte diesesmal habe ich wenigstens eine fehlermeldung bekommen!". Hatte irgendwer auch dieses problem ????? ?( ;( ;( ;(


    Help my pls ;( ;( ;(

  • Neuen Windoof User Account mit Adminrechten erstellen und dort zocken.

  • Mach trotzdem einen neuen Windoof User Account mit Admin Rechten. Es funktioniert, glaub mir.