Herzlich Willkommen!
Ich biete euch Domains zu guten Preisen. Ich biete verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an und biete erstklassigen Support. Ich garantiere den Erhalt der Domain innerhalb 24 Std. Ihr bekommt Zugang zu einem Interface, somit könnt ihr die Domain jederzeit selbst verwalten.
Zahlungsmöglichkeiten:
- ohne Aufschlag -
Banküberweisung
Paypal X
- mit Aufschlag -
Paysafecard
Call2Pay X
Handypay X
Domainpreisliste:
.com, .net, .org, .info, .name, .biz
Banküberweisung, Paypal:
12 €
Paysafecard:
15€
Handypay, Call2Pay:
X
.de
Banküberweisung, Paypal:
10€
Paysafecard:
X
Handypay, Call2Pay:
X
Support:
Email:
Chat:
Messenger:
Derzeit arbeite ich noch an einer Internetpräsenz. Bevor diese Fragen wieder kommen: ja ich habe ein gewerbe.
Ich betreibe dies privat für leute die sich nirgendswo ne Domain kaufen können.
Ich mache einen Umsatz in der Regel von max. 1 € pro Domain. Ich mache dies nicht um daraus Profit zu schlagen sondern aus dem Grund das sich jeder eine Domain kaufen kann!
Ich brauche keine Daten von euch (lediglich Vor- und Nachname), deswegen werde ich als Tech-C Admin eingetragen. Ich fordere deswegen dass keine illegalen Sachen damit betrieben werden, ansonsten werde ich beim ersten mal die Domain umleiten. Beim zweiten mal werde ich die Domain sperren.
Na hungrig auf ne Domain?
Dann poste hier im Thread oder schreib mich per PN an und ich werde mich mit dir ausseinnander setzen.
Info:
Alle Preise sind jährlich!
Ich verwende meine eigenen Nameserver, euch ist damit natürlich garantiert das die Domain 24/7 erreichbar ist.
Die Domain wird nach einem jahr automatisch gelöscht sobald ihr sie nicht verlängert!
Und ja, zum 51215634 mal ich habe einen Gewerbeschein!
Legende:
X = Noch nicht verfügbar, folgt aber später!