Guten Tag
Also hab mir ein ANTI Cbug system gemacht . So nun will ich das wenn er Pro CBUG 1 Warn kriegt.
Soll ich dann SetPVarInt(playerid,"Warn",1) machen ?
Also dann wird doch Pro CBUG 1 Warn gegeben oder nicht?
Guten Tag
Also hab mir ein ANTI Cbug system gemacht . So nun will ich das wenn er Pro CBUG 1 Warn kriegt.
Soll ich dann SetPVarInt(playerid,"Warn",1) machen ?
Also dann wird doch Pro CBUG 1 Warn gegeben oder nicht?
Nein, dann wird das Warn auf 1 gesetzt heißt, immer wen man C BUG macht wird Warn auf 1 gesetzt
SetPVarInt(playerid, "Warn", GetPVarInt(playerid,"Warn")+1);
so sollte richtig sein, hatte 6 Monate Pause sry aber so sollte es glaub ich gehen.
geht das auch mit PlayerInfo so?
ja udo, einfacher wäre aber playerinfo[][]++
ah ok ich arbeite erst seit 2 tagen mit playerinfo
vorher nur pvar´s
ah ok ich arbeite erst seit 2 tagen mit playerinfo
vorher nur pvar´s
Arbeite mit pvars weiter ist besser
@ VenomKing np
Arbeite mit pvars weiter ist besser
Wiso?
wenn ich den umgang mit SpielerInfo auch behersche ist es nur vom Vorteil
Schwätze nichts, wovon du keine Ahnung hast, Udo!
Soweit ich weis sind vars Resourcensparender, ich könnte aber auch falsch liegen
Schwätze nichts, wovon du keine Ahnung hast, Udo!
Als ob du Ahnung hast...
PVars haben nur 2 Vorteile, 1. man kann sie sehr gut mit strings erstellen 2. Man kann sie löschen und sparen RAM dafü reizen sie die CPU