[0.3d] German Roleplay Company

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Mir ist der Server schon eine etwas längere Zeit bekannt.
    Naja habe von früher einen etwas schlechten Ruf, auch das der Serverowner mich abneigt, was ich nachvollziehen.


    Ich kenne das Script und die Community.


    Server : 9/10 Gutes Reallife Script


    Forum: 7/10 Wirkt etwas langweilig, die Shoutbox ist in meinen Augen ein NO-GO aber nimmt es nicht übel, früher hatten sie einen Spambereich^^


    Werbung: 7/10 Mehr Farbe würde besser aussehen
    Cummunity: 6/10 Da ein großer Anteil um die 14 ist und diese auch gerne auf Youtube beleidigen, aber das dürfen sie ja das ist ja Außerhalb des Servers


    Insgesammt wenn ich mich nicht verrechnet habe 18 Punkte.
    Ich gönne es dem Server das sie Erfolg haben auch wenn ich nicht geduldet bin, viel Glück euch
    Es lohnt sich dort mal vorbei zu schauen


    MfG

    SCRIPTER AUS LEIDENSCHAFT SUCHT PROJEKT!

  • Sorry aber so eine schlechte Community habe ich noch nie gesehen, dass ist richtig mies...
    Nunja das Script ist auch nicht besonderes GF und fast keine eigenen Sachen... 2 :thumbdown: /10

  • Sorry aber so eine schlechte Community habe ich noch nie gesehen, dass ist richtig mies...
    Nunja das Script ist auch nicht besonderes GF und fast keine eigenen Sachen... 2 :thumbdown: /10


    Achja Progamer.. zu uns kommen und um Entbann betteln...
    dann bekommst du deine Chance und verhaust sie wieder..



    Irgendwie schon doof.. und dann noch dieser Beitrag hier


  • Achja Progamer.. zu uns kommen und um Entbann betteln...
    dann bekommst du deine Chance und verhaust sie wieder..



    Irgendwie schon doof.. und dann noch dieser Beitrag hier

    Bei euch würde ich niemals spielen!
    Bei GCR wo Jay_Corleone die Leitung hatte, da wollte ich, aber das von Freggel ist ja neues Projekt, was ich leider nicht bewundern kann. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Man kann über uns sagen was man will, aber wir haben uns fast komplett von German City Reallife distanziert und starten unser eigenes Projekt.
    Klar, die Vorgeschichte bleibt immer in Erinnerung, doch wir sind nun ein neuer Server, kein GCR, sondern GRC.


    Lg, Abes.


    "Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen. Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?!" -Shining


    Jetzt auf


    |- Roleplay Company -|

    IP: 188.40.86.76:9808


    |- Life is Life -|


    Wir warten auf Dich!






  • Mir ist der Server schon eine etwas längere Zeit bekannt.
    Naja habe von früher einen etwas schlechten Ruf, auch das der Serverowner mich abneigt, was ich nachvollziehen.



    Kein wunder wenn du mit Inside & JP. auf deren TS3 Server gegangen seit und wie Asoziale Menschen euch benommen habt, und wie klein Kinder.



    Server 10/10 -> Perfekte Script :o -> weiter so gefällt mir ... hat nicht jeder Server ..
    Forum 7/10 -> würde euch gerne 10 geben, aber euer Banner passt ja gar nicht :b .. aber ihr seit umgestiegen auf WBB3 , finde ich sehr gut .
    Admin Team 5/10 -> Finde Freggel Bad total nett , und sind auch erwachsen.. Lob an euch, Dwight benimmt sich nicht wie man sich zu benehmen hat, ich meine das "Lucas Paddet " blabla ... als Admin soll man Parteiisch sein und keine Vorurteile haben . zu dem Rest , Para ist ein guter Supporter und wie Silex Sup geworden ist , ist ne gute frage :b aber jeder hat mal ne Chance verdient.
    Community 7/10 -> kleine nette Community, war halt damals geil, wo ich noch bei euch gespielt habe :)

    29/40 Punkte , Viel glück , schade das ich wegen einem Idee klau gebannt worden bin.
    Bad und Ryan, man hört sichTS³ :)


    PS: Server kann man Bug frei spielen, macht auch Spaß, leider wieder nur wenig on, hoffe es wird wieder :)


    mit Hochachtungsvollen grüßen
    -> Acer -> Ryan_Escobar -> JasoN_FaiT !