[Frage] ServerOwner

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  • Ehmm hey leut ich hab da ne frage könnte mir jemand sagen wie ich so ne abfrage mache wie isPlayerAnAdmin aber so das er fragt ob er server Owner ist habs mal selber versucht aber bekomm direkt errors könnte mir jemand das hier rein machen bitte


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Erfolgreich Eingellogt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LILA,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte Logge dich mit deinem Passwort ein","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    return 1;
    }


    stock ResetVariabeln(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=0;
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0;
    return 1;
    }


    stock isPlayerServerOwner(playerid,rang)
    {
    return 0;
    }



    und wie bewege ich dann mit der abfrage ein object ? (ich weiss wie man das ohne macht)


    So hatte ich das



    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"ServerOwner",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",0);
    SetPlayerScore(playerid,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Erfolgreich Registriert");
    return 1;
    }
    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    LoadAccount(playerid);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Erfolgreich Eingellogt");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LILA,"Falsches Passwort.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Bitte Logge dich mit deinem Passwort ein","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"ServerOwner",dini_Int(Spielerdatei,"ServerOwner"));
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel");
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion");
    SpielerInfo[playerid][ServerOwner]=dini_Int(Spielerdatei,"ServerOwner");
    return 1;
    }


    stock ResetVariabeln(playerid)
    {
    SpielerInfo[playerid][Adminlevel]=0;
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0;
    SpielerInfo[playerid][Fraktion]=0;
    return 1;
    }


    stock isPlayerServerOwner(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"ServerOwner")>=rang)return 1;
    return 0;
    }

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