Was soll ich scripten?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie wärs mit einem Script? o.o


    Ne, mal ernsthaft:


    Vielleicht ein Minigame script, also mit vielen Minigames :D

  • ich würde sagen ein carrent system da es hier im forum nicht gibt (ok es gibt einen aber er funkt überhaupt nicht)


    Meine Vorstellung:


    Man steigt in eine roller/car dann erscheint ein Textdraw wo steht /rent roller/car und dann hat man den gemieteten car/roller so eine halbe stunde und dann
    respawnt er wieder an der stelle und ein anderer kann ihn wieder mieten


    man konnte es dynamisch machen igame kann ein admin /createrentcar machen und ein dingen zum vermieten erstellen.


    Das währ doch eine idee oder nicht . :D


    MFG


    Be_Go


    Beiträge:
    50[x] 100[x] 200[x] 500[] 1000[]



    [ MAP ] Boot Steg


  • nicht nur "eine" idee sondern "eine NICE" idee , werde mich sobald ich zeit habe mal ransetzten danke :)

  • Ein System wo man anderen Playern per befehl Autos biz häuser verkaufen kann
    Z.b. /Verkauf [ID] [WASz.b. Sultan] [KOSTEN]
    Und er kann das per dialog bestätigen oder abbrechen
    Natürlich muss er in dem haus auch gespawnt werden und das Auto muss er parken aufsperren können

  • Ein System wo man anderen Playern per befehl Autos biz häuser verkaufen kann
    Z.b. /Verkauf [ID] [WASz.b. Sultan] [KOSTEN]
    Und er kann das per dialog bestätigen oder abbrechen
    Natürlich muss er in dem haus auch gespawnt werden und das Auto muss er parken aufsperren können


    das geht nur leider sehr schlecht als fs zu machen,
    und da es verschiedene gm's gibt , z.B. selfmade und gf ist dies schwer in eine function zu packen etc,

  • OH schade das wollt ich schon immer mal haben kann es mir vielleicht wer für mein gm anpassen auch wenn es nur mit Autos oder Häusern geht were nett

  • Ein Multiarten Script.


    Meine Vorstellung :
    Es sollte ein Reallife Server sein und es sollte ungefähr 3 Inseln geben die ca so groß wie LS sind. Auf jeder Insel gibt es eine andere Script Funktion.
    Also wenn man von LS in eine Insel fährt man in einen anderen Gamemod
    Also Reallife in LS und Deathmatch auf der Insel und auf der anderen Insel Freeroom usw.
    So kann man eine sehr gute Community bekommen. Und man ist der einzigartigste Server den es gibt


    Das Project würde schon sehr lange dauern und dir vllt auch Spaß machen


  • also sozusagen ein selfmade scripten mit dm,freeroom dazu?

  • Benzinsystem Sprich es gibt Mehrere Spritarten wie :


    benzin


    Diesel


    Erdgas


    Elektro


    Und wenn man das falsche Tankt soll das Auto einen Motorschade haben Etc :D


    Und man Soll Die Autos umbauen können Sprich Z.b /carupgrade Elekto und aus Benziner Wird Elektro Oder so :D


    Natürlich nur für Rl Gedacht :D:D


    MfG

  • Motor Schaden System.
    Wen das Auto Kaput ist Das dan das Auto nicht Expolodiert sondern das es aus der Motorhaube Schwazen rauch raus kommt. Und ein Medic, O-Amt ADAC je nach welcher Fraktion/Job der Befehl es machen kann.


  • Ja währe für rl gut

    Motor Schaden System.
    Wen das Auto Kaput ist Das dan das Auto nicht Expolodiert sondern das es aus der Motorhaube Schwazen rauch raus kommt. Und ein Medic, O-Amt ADAC je nach welcher Fraktion/Job der Befehl es machen kann.


    Mal schauen aber medic?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen