Hey,
Ich suche ein /Fpark System wodurch es möglich sein soll das nur die LEADER ihre Frak Cars mit /fpark Umparken können.
Kennt einer so eins vl auch Tutorial.
Mfg
Hey,
Ich suche ein /Fpark System wodurch es möglich sein soll das nur die LEADER ihre Frak Cars mit /fpark Umparken können.
Kennt einer so eins vl auch Tutorial.
Mfg
Dazu brauchst du erstmal ein Dynamisches Fraktionsfahrzeuge System
dcmd(efa,3,cmdtext);
if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
new fc;while(fc<sizeof(FactionCars)){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0]){
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
GetVehicleZAngle(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][3]);
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist dazu nicht berechtigt.");
return true;
}
}fc++;
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
return true;
}
Alles anzeigendcmd(efa,3,cmdtext);
if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0){
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
new fc;while(fc<sizeof(FactionCars)){
if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
if(GetPlayerAdmin(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0]){
GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
GetVehicleZAngle(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][3]);
SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist dazu nicht berechtigt.");
return true;
}
}fc++;
}SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
}else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
return true;
}
1.Hast du es nicht selber gescriptet , da es von einem Filterscript ist.
2.Nutzt ihm das nichts.
3.Ist dein Post sinnlos und ergibt keinen Sinn.
4.Das Filterscript woher du den Befehl hast ist komplett verbuggt
Nein ist es nicht, dies ist die Update Version.
Ich eröffne bald ein Thread im Showroom - Dort werden alle meine Filterscripts landen.
Und wo gibts die "Update Version" zum DL?
Nein ist es nicht, dies ist die Update Version.
Ich eröffne bald ein Thread im Showroom - Dort werden alle meine Filterscripts landen.
Bitte nicht, dann hat jeder ein Fraktionsautohaus -.-
MfG