4 Errors beim Gangfightsystem?!

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  • Hey,



    4 Errors beim Gangfightsystem....


    C:\Users\Alex\Desktop\GTA City Remake\gamemodes\Revolution.pwn(734) : error 017: undefined symbol "Gebiete"
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA City Remake\gamemodes\Revolution.pwn(734) : error 036: empty statement
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA City Remake\gamemodes\Revolution.pwn(734) : error 017: undefined symbol "i"
    C:\Users\Alex\Desktop\GTA City Remake\gamemodes\Revolution.pwn(734) : fatal error 107: too many error messages on one line



    Zeile:


    for(new i=0;i<sizeof(Gebiete);i++)//Hier werden alle Gebiete durchgegangen die oben angegeben sind.
    {
    Gebiet[i] = GangZoneCreate(Gebiete[i][gMinX],Gebiete[i][gMinY],Gebiete[i][gMaxX],Gebiete[i][gMaxY]); // Hier wird eine Zone erstellt die in der Variable Gebiet gespeichert wird !
    }


    Das ist die Error Zeile: for(new i=0;i<sizeof(Gebiete);i++)//Hier werden alle Gebiete durchgegangen die oben angegeben sind.

  • enum gebiet//Dies leitet eine genauere Beschreibung für einen Array ein.
    {
    gOwner,//Hier wird die Fraktionsid gespeichert, der das Gebiet im moment gehört
    Float:gMinX,//MinX - Koordinate für die Gangzone
    Float:gMinY,//MinY
    Float:gMaxX,//MaxX
    Float:gMaxY,//MaxY
    gOn,//Ob der Gangfight läuft
    gStand1,//Der Score für das Owner Team
    gStand2,//Score für die Angreifer
    gAngreifer//Hier wird die Fraktionsid gespeichert
    };
    new Gebiete[1][gebiet] = {//Erstellt eine Variable mit der Anzahl der Gebiete in der ersten [] angegeben und in der zweiten wird das Enum von oben eingefügt. (Dient zur genaueren Beschreibnung)
    {Owner,MinX,MinY,MaxX,MaxY,On,Stand1,Stand2,Angreifer},//Hier werden dann die Zonen erstellt, eigentlich alles auf 0 lassen, außer die Koordinaten...
    };
    new Gebiet[1];//Hier werden die "GangZones" gespeichert, damit wir diese in Farbe setzen können usw...
    forward GangFight(gebietid);//Dies ist eine Überschrift einer public funktion. (Dies wird für den Timer verwendet, wann der GangWar stoppt.)
    forward UpdateZones();//Damit werden die Farben der zonen aktualisiert.
    }