Relogg System, aber wie?

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  • Guten Tag liebe Brötchen,


    ich wollte Fragen ob vielleicht jemand von euch eine Idee hat, wie man ein Relogg Befehl scripten soll.
    Also, wenn man z.B /relogg [id] [grund] ein gibt, soll der jenige vom Gamemode gekickt werden, jedoch aber von selbst (automatisch) wieder Conencten.
    Wie bei Gamemodeexit();
    Doch da, geht der Server ja für alle aus und wieder an.
    Was soll /relogg bezwecken?
    Damit Administratoren User, die einen Timebug, Bug, Interior bug o.ä haben sehr komfortabel und für den Spieler angenehm, einen Relogg sparen können.
    Damit meine ich den /q und wieder neu connecten Relogg.


    Ich würde mich über eine Idee oder ein Rat sehr freuen.

  • Nein, das ist auch von Samp aus durch. Mithilfe eines Bugs oder eher gesagt mithilfe der Eigenschaft wenn du jemand bannst :D


    Die Theorie (Funktioniert auch, mach ich auch so)
    -Du bannst die ip vom Spieler und speicherst sie in einer variable
    -Der Spieler verliert die connectionen und versucht wieder zu connecten
    -Unter OnPlayerConnect entbannst du dann die IP wieder, so das er nicht wirklich gebannt wird


    -Wichtig ist das du die IP in einer Variable speicherst, da GetPlayerIp unter OnPlayerConnect nicht funktioniert!