Relogg System, aber wie?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Brötchen,

ich wollte Fragen ob vielleicht jemand von euch eine Idee hat, wie man ein Relogg Befehl scripten soll.
    Also, wenn man z.B /relogg [id] [grund] ein gibt, soll der jenige vom Gamemode gekickt werden, jedoch aber von selbst (automatisch) wieder Conencten.
    Wie bei Gamemodeexit();
    Doch da, geht der Server ja für alle aus und wieder an.
    Was soll /relogg bezwecken?
    Damit Administratoren User, die einen Timebug, Bug, Interior bug o.ä haben sehr komfortabel und für den Spieler angenehm, einen Relogg sparen können.
    Damit meine ich den /q und wieder neu connecten Relogg.

Ich würde mich über eine Idee oder ein Rat sehr freuen.

• Nein, das ist auch von Samp aus durch. Mithilfe eines Bugs oder eher gesagt mithilfe der Eigenschaft wenn du jemand bannst :D

Die Theorie (Funktioniert auch, mach ich auch so)
    -Du bannst die ip vom Spieler und speicherst sie in einer variable
    -Der Spieler verliert die connectionen und versucht wieder zu connecten
    -Unter OnPlayerConnect entbannst du dann die IP wieder, so das er nicht wirklich gebannt wird

-Wichtig ist das du die IP in einer Variable speicherst, da GetPlayerIp unter OnPlayerConnect nicht funktioniert!