Brauche hilfe bei 2 warnings

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  • Hallo leute ich bekomm bem compilen immer 2 warnings und weis nicht was da falsch ist vll kanns mir ja jemand über tv machen oder mir erklären was ich machen muss


    die warnings
    C:\Users\computer\Desktop\German Next Era Life\gamemodes\GNE.pwn(6294) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\computer\Desktop\German Next Era Life\gamemodes\GNE.pwn(54813) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    Header size: 14648 bytes
    Code size: 2645132 bytes
    Data size: 26883016 bytes
    Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:29575564 bytes


    2 Warnings.



    Die Zeilen
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];




    ich hoff mir kann jemand helfen danke schonmal im vorraus
    mfg
    Drake ^^

  • }
    STDPlayer[playerid] = 0;
    gTeam[playerid] = PlayerInfo[playerid][pTeam]; //Set the Team
    if (gTeam[playerid] == 4) //medic / criminal reset team
    {
    gTeam[playerid] = 3;
    }
    if(gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "** Du musst dich vorher einloggen oder dir einen Account erstellen! ***");
    Kick(playerid);
    return 1;


    if(gPlayerAccount[playerid] == 1)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0)
    {
    ForceClassSelection(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    }
    return 1;


    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(GetPlayerInterior(playerid) != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Du bist in einem Interior, dort hast du keinen Empfang, geh auf die Straße.");
    return 1;
    }
    if (!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " * Es ist kein Polizist im Dienst, bitte versuche es später noch einmal");
    return 1;
    }
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[256];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "[Leitstelle] %s hat einen Streifenwagen angefordert, Gib (/accept polizei) ein um den Auftrag anzunehmen.", sendername);
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pMember] == 1 || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " * Du hast einen Streifenwafen gerufen, warte auf eine Antwort.");
    SetTimerEx("ServiceReset", 30000, false, "i", playerid);
    JustService[playerid] = 1;
    CopCall = playerid;
    return 1;

  • Du musst das untereinander schreiben.


    Probiers mal so:



  • Zu deiner Info, es mag cool aussehen dass da steht:


    Code
    Header size:          14648 bytes
    Code size:          2645132 bytes
    Data size:         26883016 bytes
    Stack/heap size:      32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
    Total requirements:29575564 bytes


    Jedoch achte darauf dass die strings nicht zu lange sind, sonst könnte es eventuell Nebenwirkungen haben.