SetTimer Bug

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  • Hallo @All,


    ich habe da ein Problem mit meinem Timer..


    Code:


    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Deine Ware wird aufgeladen, es geht gleich weiter.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du zahlst $600 für die Waren.");
    GivePlayerMoney(playerid,-600);
    print("Starte Timer aufladen");
    print("Spieler wird gefreezed");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("fleischb",1000,0); //Also: Das geld wird abgezoge, die Nachricht kommt.. das print kommt auch im serverlog..


    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nun Abfahrbereit, fahre nun zu 'Wrolesale Produce'.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2376.8999023438,-2011,13.199999809265,3);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    print("Beende Timer");
    print("Spieler wird unfreezed."); //Hier kommt die Nachricht auch im Serverlog.. aber er wird nicht unfreezed und der Checkpoint wird nicht gesetzt.
    Trucker[playerid] = 2;


    Wo ist da der Fehler ?

  • unfreeze:
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    freeze:
    TogglePlayerControllable(playerid,false);


    @Mayor Degtyarev, da stehts doch ;):
    print("Spieler wird unfreezed."); //Hier kommt die Nachricht auch im Serverlog.. aber er wird nicht unfreezed und der Checkpoint wird nicht gesetzt.


    / Außerdem würde ich das ganze mit SetTimerEx machen (siehe hier! )

  • Das Problem ist, er läuft Timer 1 durch, bei Public kommt auch das Print (Beende Timer bla) .. Aber was da steht mit Fahre zu bla bla, kommt nicht.. Und man wird nicht unfreezt.