Hallo @All,
ich habe da ein Problem mit meinem Timer..
Code:
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Deine Ware wird aufgeladen, es geht gleich weiter.");
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du zahlst $600 für die Waren.");
GivePlayerMoney(playerid,-600);
print("Starte Timer aufladen");
print("Spieler wird gefreezed");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
SetTimer("fleischb",1000,0); //Also: Das geld wird abgezoge, die Nachricht kommt.. das print kommt auch im serverlog..
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nun Abfahrbereit, fahre nun zu 'Wrolesale Produce'.");
SetPlayerCheckpoint(playerid,2376.8999023438,-2011,13.199999809265,3);
TogglePlayerControllable(playerid,false);
print("Beende Timer");
print("Spieler wird unfreezed."); //Hier kommt die Nachricht auch im Serverlog.. aber er wird nicht unfreezed und der Checkpoint wird nicht gesetzt.
Trucker[playerid] = 2;
Wo ist da der Fehler ?