SetTimer Bug

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo @All,

ich habe da ein Problem mit meinem Timer..

Code:

DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Deine Ware wird aufgeladen, es geht gleich weiter.");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du zahlst $600 für die Waren.");
    GivePlayerMoney(playerid,-600);
    print("Starte Timer aufladen");
    print("Spieler wird gefreezed");
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetTimer("fleischb",1000,0); //Also: Das geld wird abgezoge, die Nachricht kommt.. das print kommt auch im serverlog..

SendClientMessage(playerid,Grün,"Du bist nun Abfahrbereit, fahre nun zu 'Wrolesale Produce'.");
    SetPlayerCheckpoint(playerid,2376.8999023438,-2011,13.199999809265,3);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    print("Beende Timer");
    print("Spieler wird unfreezed."); //Hier kommt die Nachricht auch im Serverlog.. aber er wird nicht unfreezed und der Checkpoint wird nicht gesetzt.
    Trucker[playerid] = 2;

Wo ist da der Fehler ?

• unfreeze:
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    freeze:
    TogglePlayerControllable(playerid,false);

@Mayor Degtyarev, da stehts doch ;):
    print("Spieler wird unfreezed."); //Hier kommt die Nachricht auch im Serverlog.. aber er wird nicht unfreezed und der Checkpoint wird nicht gesetzt.

/ Außerdem würde ich das ganze mit SetTimerEx machen (siehe hier! )

• Das Problem ist, er läuft Timer 1 durch, bei Public kommt auch das Print (Beende Timer bla) .. Aber was da steht mit Fahre zu bla bla, kommt nicht.. Und man wird nicht unfreezt.