HILFE: Register/Server Closed Connection

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,

ich habe seit paar Stunden ein fehler beim Connecten auf mein Test Server.
    Also wenn ich mich Connecte dann kommt das,

public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    if(gPlayerAccount[playerid] == 1 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login Information","Bitte logge dich in deinen Spieler Account ein!","Login","Abbrechen");
    }
    else if(gPlayerAccount[playerid] == 0 && gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Spieler Account Information","Du brauchst einen Spieler Account, um auf unseren RealLife Server Spielen zu können!","Regestrieren","Abbrechen");
    }

Dann kommt irgendwie das hier....

if(dialogid == DIALOG_REG)
    {
    if(response)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Account","Du benötigst einen Account, um auf diesem Server zu spielen!","Erstellen","Abbrechen");
    }
    if(response == 0)
    {
    //Server Verbindung getrennt...
    }
    }

if(dialogid == DIALOG_REG2)
    {
    if(response && strlen(inputtext) > 0)
    {
    OnPlayerRegister(playerid,inputtext);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Account erstellen","Gib das Passwort für deinen Account ein:","OK","Abbrechen");
    }
    }

Hier mal ein Screen:

Kann mit jemand sagen woran das liegt das ich direkt "Server Closed the Connection" bekomme ?

Habe von mein anderen 2 Scripts die sachen mal eingesetzt aber es funktioniert einfach nicht. -.-
    Ich habe jetzt mal eins per Hand geschrieben ganz neues Register/Login System aber es funktioniert noch immer nicht.
    Direkt wenn ich auf "Einloggen" klicke dann kommt Server Closed Connection.
    Aber wenn ich auf "Spawn" ganz unten klicke dann komme ich weiter zum Regestrieren ob ich Männlich bin oder Weiblich.
    Wei kann ich das ändern ?

// Edit Text eingefügt + Bild
    // Edit Viele Versuche eingefügt

2 Mal editiert, zuletzt von R.e.a.s.o.n ()

• Ist was anderes,

wegen 0.3dR2 ist es öfters verbuggt einfach auf 0.3d Patchen ohne 0.R2 oder so dann gehts wieder ;)

Mfg

Hydra

• Ich habe nun jetzt ein fehler also von ein dialog aus geht es nicht weiter zum Tutorial wieso ?
    else if(dialogid == 5)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "• {ffffff}Du wirst nun in {0066B3}Los Santos gespawnt.");
    TutTime[playerid] = 0; PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    gOoc[playerid] = 0; gNews[playerid] = 0; gFam[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    MedicBill[playerid] = 0;
    SetPlayerSpawn(playerid);
    return 0;
    }
    if(listitem == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "• {ffffff}Du wirst nun in {009999}San Fierro gespawnt.");
    TutTime[playerid] = 0; PlayerInfo[playerid][pTut] = 1;
    gOoc[playerid] = 0; gNews[playerid] = 0; gFam[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    MedicBill[playerid] = 0;
    SetPlayerSpawn(playerid);
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    new listitems[] = "Los-Santos\nSan-Fierro";
    ShowPlayerDialog(playerid,5,DIALOG_STYLE_LIST,"Wo willst du gespawnt werden ?:",listitems,"Ok","Abbrechen");
    return 0;
    }
    }

Edit // Text eingefügt

Einmal editiert, zuletzt von R.e.a.s.o.n ()