Guten Tag,
ich komm irgentwie nicht weiter.
Errors / Warnings:
E:\SAMP Server\gamemodes\gtacityremade.pwn(16272) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "Bankrauberfolg")
E:\SAMP Server\gamemodes\gtacityremade.pwn(16290) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "BankRaubReset")
E:\SAMP Server\gamemodes\gtacityremade.pwn(16296) : error 025: function heading differs from prototype
E:\SAMP Server\gamemodes\gtacityremade.pwn(16292) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "BankraubLS"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
Codes:
// Bankraub System
new BankraubLS;
forward BankRobCop();
forward BankRobReset();
forward BankRoberfolg();
if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0)
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1424.4888,-1003.8400,1639.7843))
{
new string[128];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
BankraubLS = 1;
SendClientMessage(playerid,0xFF2800FF,"Du raubst die Bank aus!");
format(string, sizeof(string), "News: Die Bank wird von %s ausgeraubt!", name);
SendClientMessageToAll(0xD7A400FF, string);
SetTimer("BankraubReset",1800000,0);
SetTimerEx("BankRauberfolg",100000,0,"i",playerid);
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten! Eine Meldung von der Bank!");
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Bank Überfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Alle Einheiten! Eine Meldung von der Bank!");
SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Bank Überfall, Gesuchter: Unbekannt");
SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Begeben sie sich sofort zur Bank!");
SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE,"Du bist nicht in der Bank am Tresor!");
return 1;
}
return 1;
}
public Bankrauberfolg(playerid)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,35.0,1424.4888,-1003.8400,1639.7843))
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du hast Das Geld erbeutet! Pass auf das dich die Polizei nicht erwischt");
GivePlayerCash(playerid, 17060+random(36015));
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,string);
SetTimerEx("BankRobCop",80000+random(90000),0,"i",playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht mehr am Tresor - Bankraub fehlgeschlagen!");
return 1;
}
return 1;
}
public BankRaubReset()
{
BankraubLS = 0;
return 1;
}
public BankRobCop(playerid)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2)
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[123];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "HQ: Der Täter wurde identifiziert.");
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Er heißt %s und befindet sich noch in der Bank!", sendername);
SendFamilyMessage(1, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Der Täter wurde identifiziert.");
SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
format(string, sizeof(string), "HQ: Er heißt %s und befindet sich noch in der Bank!", sendername);
SendFamilyMessage(2, TEAM_BLUE_COLOR, string);
}
}
}
return 1;
}