WoltLab Burning Board Style´s

  • Liebe Community,
    da ich in letzter Zeit relativ viel Zeit habe und ich diese auch in nützliche Sachen investieren möchte, biete ich euch heute meine Coding & Design Kentnisse an.


    Über mich:
    Man nennt mich Wayne, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland.
    In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel im Bereich Computer & Internet.
    Meine Hobbys sind Programmieren, GFX, Zocken und Eislaufen.
    In meiner Zukunft würde ich gerne im Bereich Informationstechnick oder Mediendesign arbeiten.


    Was ich euch biete:
    Ich biete euch meine GFX & Coding Kentnisse an, indem ich euch Woltlab Burning Board 3 Style´s erstelle.
    Ich werde diese nach euren Wünschen nach Designen & schließlich auch Coden.
    Die Designs werden euch übergeben und es gehört somit dann nicht mir, das heisst dass wenn ihr ein Design kauft, das es komplett euch gehört und ich darein keine Rechte mehr haben möchte :-).


    Referenzen:
    Orange Stories - Coding
    Obersalzberg SAMP Server - Design + Coding


    Zahlungsmethoden:
    Ich nehme nur PaySafeCard´s (Offline!) und PayPal an.


    Preise:
    Die Preise hängen davon ab, wie viel Arbeit in das Design gesteckt wurde, der Kunde kann mir dann bspw. einen Preis von 15 € vorschlagen und ich sage ihm ob dieser für mich angemessen ist oder nicht.


    Bestellvorgang:
    Sobald der Kunde mit mir in Kontakt getretten ist, sollte er mir ein paar Informationen geben, wie das Design aussehen soll, wie das Projekt heisst usw...
    Nachdem ich das Design dann designed habe, werde ich dem Kunden eine Vorschau davon schicken, sollte er mit dem Ergebnis zufrieden sein, so werde ich das Design für ihn coden und ihm dann nochmal eine Vorschau schicken, wie das ganze gecodet aussieht.


    Kontakt:
    ICQ: Per PN!
    Skype: ThisIsWayne1996


    Abschlusssatz:
    Ich würde mich über einige Kunden freuen, die meinen Service in betracht ziehen :-).

    2 Mal editiert, zuletzt von Wayne. () aus folgendem Grund: Referenz gelöscht.

  • Schöne Arbeiten, leider finde ich dich in Skype nicht.
    Hätte Interesse an dem Angebot, jedoch würde ich ersteinmal gerne mit dir kurz reden und dir ungefähr erklären was ich mir so vorstelle und mir nen Kosten Voranschlag einholen.

  • Schreib mir einfach eine PN mit deinen Skype Daten, werde dich dann nachher so gegen 15 Uhr hinzufügen da ich zurzeit nicht Zu Hause bin ;).