Skin Berechtigungen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ist es möglich bestimmte Skins für andere zu blockieren?
    Damit meine ich wenn man z.B F4 macht, dann kann man ja nachdem Tot sein Skin wechseln oder beim Kleiderladen und bei der Registrierung und des weiteren kann man bei mir ALLE Skins auswählen, kann man das so einstellen, dass man durch alle Skins gehen kann aber bestimme Skins einfach nicht auszuwählen sind, das dann da z.B steht "Du bist nicht in dieser Fraktion" und des weiteren..
    Ist dies möglich?

//EDIT:
    Das Problem ist noch immer nicht geklärt, bitte um Hilfe.

2 Mal editiert, zuletzt von Mellow500 () aus folgendem Grund: Edit 2, Textverändert

• Also soweit ich weiss gibt es nur 2 Möglichkeiten den Skin zu wechseln:

1. Ein Admin setzt den Skin für den Spieler

2. Durch einen Skin Shop, da kannst du aber auswählen welche Skins man verwenden darf.

Ich glaube es ist schon möglich das man (Zitat):

"
    kann man das so einstellen, dass man durch alle Skins gehen kann aber bestimme Skins einfach nicht auszuwählen sind, das dann da z.B steht "Du bist nicht in dieser Fraktion" und des weiteren..
    "

das scripten kann, ich weiss nur nicht ob ein Scripter lust dazu hat.