Mich als ...

  • Hallöchen Lieben Community,


    Mein Name ist Kevin ich bin 16 Jahre alt, komme aus dem guten alten Hessen und möchte mich hier als
    -Admin
    -Scripter (kleinere Sachen)
    -Supporter
    anbieten.
    Ich habe mit SA:MP schon viel Erfahrung gemacht. Ich habe vor ca. 1Jahr angefangen SA:MP zu spielen,
    habe aber erstmals wieder aufgehört und wieder die Lust am spielen bekommen.
    Ich war selber schon 4Monate Admin auf einem recht Größerem Server, fing dort selber als Supporter
    an. Habe das eine Weile gemacht und mich von dort aus abgeworfen (Bin selber gegangen).


    Zum Scripten bin ich danach gekommen, da ich dann anfing ein eingen Server zu machen, der Aber
    zum Scheitern verurteilt war, weil wir ein GF ( Edit ) von mir besaßen. World Of San Andreas.
    Kennen auch sicherlich einige. Naja gut ich hoffe ich konnte euch überzeugen,
    bei Interesse Posten oder PN :)


    MFG K3VIN

  • Hattest du keine Zeit, eine ordentliche Anfrage bzw. ein ordentliches Gebot zu schreiben?
    Nunja, wenigstens besser als manch anderes.


    Gut kommen wir zum Wesentlichen, Rapture, du sagtest du bietest dich als Admin oder Supporter an. Hierbei wirft sich mir die Frage auf, warum wir bzw. warum dich jmd nehmen sollte?
    Abgesehen davon, dass du einen Server hattest, der, wie du schon sagtest, nicht lange lief. Woran haperte es?


    Im Bereich als Scripter, was verstehst du unter kleineren Sachen?


    MfG
    Eliot Ness

  • Warum Sollte man mich nehmen ?!
    Kann ich sehr leicht beantworten, weil ich sehr schnell und flexible Helfen, ich kann mit Personen gut umgehen und weiß den meisten
    Leuten sehr schnell zu Helfen. Ich habe dies 4 Monate gemacht und kenne auch alle Befehle aus GF und auch weitere aus Selfmade.


    Unter kleineren Scripting sachen verstehe ich Bugs beheben oder Errors rauszumachen. Kann auch selber Scripten zwar nicht so gut aber Leuft.


    MFG Sexy